https://eu.battle.net/account/suppor...-download.html
iOS, Android, BB OS (bb10 kann die android-version nutzen), WP7
Druckbare Version
https://eu.battle.net/account/suppor...-download.html
iOS, Android, BB OS (bb10 kann die android-version nutzen), WP7
Für was ist dieser Authenticator gut und wer verkauft den? :gruebel
Also er soll deinen Account doppelt schützen durch ein zweite Sicherheitsabfrage. Du gibtst dein PW ein und anschließend wirst du nach dem "Authenticator-Code" gefragt. Deiser wird (zufalls?) generiert im Authenticator und die dort stehende Nr. musst du dann eintragen.
http://beste-apps.chip.de/android/ap....blizzard.bma/
Zitat:
Der "Battle.net Authenticator" für Android sichert Ihren Battle.net-Account vor fremdem Zugriff.
Mit dem "Battle.net Authenticator" schützen "World of Warcraft"- und Diablo-Zocker Ihren Account vor Missbrauch. Die kostenlose App fungiert dabei als zweite Sicherheitsabfrage: Nachdem Sie sich mit E-Mail und Passwort auf battle.net eingeloggt haben, werden Sie nach einem zusätzlichen Sicherheitscode gefragt, welchen Sie nur in der entsprechend konfigurierten App erhalten.
Die Einrichtung des "Battle.net Authenticator" ist schnell erledigt. Im Account-Menü finden Sie die Option zum Hinzufügen eines Authenticators. Hier tragen Sie die in der App angegebene Seriennummer und den entsprechenden Code ein. Anschließend können Sie wählen, ob der Code auch nach dem Einloggen in die einzelnen Spiele abgefragt werden soll oder ausschließlich fürs battle.net gilt.
Fazit: Zocker schützen Ihren Account mit dem "Battle.net Authenticator" zuverlässig vor Hackern und Accountdieben. Sobald Sie die kostenlose App nutzen, reicht die Kenntnis des Passworts nicht mehr aus, um sich in den Account einzuloggen. Einen Ableger der App gibt es auch für iPod und iPhone.
Hinweis: Diese Anwendung erfordert Android OS 1.5 oder höher. Über den Download-Button werden Sie zum Google Play Store geführt, über den Sie die Software installieren können.
Aber ein ausreichend komplexes PW sollte doch genügen oder sind die Blizzardsysteme so anfällig?
:gruebel Ich glaube slows Bruder wurde mal gehackt. :sz
Per se sollte das mit einem sicheren Rechner nicht nötig sein. Allerdings schützt es auch gegen eventuelle Probleme die Blizzard selbst hat, und ohne Authenticator kriegt man von deren Support dann "selbst Schuld" zu hören.
Es gibt einen Haufen Malware die auf das Auslesen von Credentials spezialisiert ist, ausserdem besteht noch die Gefahr von gespooften Seiten usw, das Übliche eben.
Das Echtgeld-AH kann man ohne Authenticator übrigens gar nicht benutzen.
Ich finde den nicht besonders Mühsam, man kriegt einen kurzen Code angezeigt und hat ~1min Zeit den nach dem Login einzutippen (danach gilt ein anderer Code der wiederrum angezeigt wird). 100% sicher kann man sich auch bei einem gut gepflegten Rechner nicht sein und da der D3-Charakter im zweifelsfall eben einen realen Geldwert hat gibt es da genug Motivation für einen Accounthack.
Ich wurde noch nie "gehackt". Woran merkt man das(also außer dass der Acc leer ist):look
Oder ein paar Items fehlen... :fft :D
Noch ein Bereich, in dem das große Blizzard vom kleinen GGG (Entwickler von Path of Exile) lernen kann. Da bekommt man einen Code per Email, sobald man sich mit anderer IP einloggen möchte. Den kann man wenigstens bequem per copy paste einfügen. :D
Aber ok, WoW Spieler sind wahrscheinlich zum nicht geringen Teil so dämlich, beim Email Account das gleiche Passwort wie im Spiel zu verwenden. :duck
*Staub wegwisch*
Ende März gibts die Erweiterung. Aktuell läuft nen Betatest und man kann bischen testen, besonders Loot 2.0 und die neuen Craftingsachen (den neuen content gibts nur für nen kleinen Kreis ausgeloster). Der Spass sind 16 GB die man downloeaden muss, lohnt sich aber.
War seit über 3 Monaten nicht mehr online, es macht wieder Spass! Hab nen neuen Char angefangen, meine HC-Chars wären zum Testen eh nen kurzes Vergnügen. Bin nur bis zum Friedhof gekommen, war aber schon Level 10. Es droppen mehr und interessantere Sachen.
Glaub das wird gut, wenn es denn im März fertig ist.
ich freu mich auch schon. hab zwischendurch mal wieder reingeguckt, aber es bockte einfach nicht mehr so. ich denke sie haben viel richtig gemacht zu der erweiterung, und an sich hat das spiel ja auch viel potential!
Loot 2.0 ist jetzt verfügbar
http://www.golem.de/news/blizzard-lo...02-104810.html
http://www.diablo-3.net/loot-2-0-mrm...ch-ist/0718199
Ich werd heut Abend wohl mal ne Runde drehen. Mit dem Addon und ohne AH wollte ich eh mal wieder zocken.
hmm vllt mach ich dann auch mal wieder diablo3 an^^
Hab gestern auch endlich mal hingeschrieben dass ich meine Accountdaten zurueckbekomm^^ Und hab die auch schon.
Hatte aber vorerst keine Lust 16GB Spiel runterzuladen :D
Ich passe.
Aber nich waehrend ich Vampire Diaries streamen will^^
Hatte dann die Downloadgeschwindgkeit auf 40kb/s oder so gestellt, konnte man netterweise sogar im Client regulieren, damit bin ich aber natuerlich noch nich weit gekommen beim Runterladen :D
Ich habe mir übrigens D3 für 15€ beim Saturn bestellt, werde die Tage also auch mal reingeschauen. Bin mal gespannt, kenne nur die Demo bisher... Nach all der Zeit, die ich mit D1 und D2 verbracht habe, eine bewundernswerte Selbstkontrolle :D
Ich lad den Patch auch grad runter.
Gehe davon aus, dass alte Chars eh erstmal mist sind? Hab auch wenig Lust mein HC-Zeug zu verrippen. Fang daher wohl neu an, einfach mal zum gucken. Evtl. sogar Softcore erstmal.
Achja, dieser Patch braucht Stunden. Also wer heute abend spielen will sollte langsam anfangen zu laden.:donk:
Bin doch nebenbei am Patchen, für ne kleine MP Runde abends wäre ich zu haben.
Jemand nen Tipp wo ich das günstig (inkl. Addon?) herkrieg?
Selbstverständlich ist das Weitergeben legal, die TOS von Blizzard sind ja kein Gesetz, geschweige denn auch nur gesetzeskonform.
Solten die den Accound daraufhin sperren, haste aber auch wenig Möglichkeiten.
Ich brauche heute Abend dann auch mal echt eine Fachberatung zu meinen Items... :( ewig nicht gespielt und die neuen Items scheinen deutlich auf der Überholspur zu sein. :irre
Brauch ich bei Gelegenheit auch :fft Wenn es mal fertig geladen ist... extra heut zuhause den Rechner angelassen.
Würde auch gerne zocken, aber das Releasedatum für die Konsolenfassung steht noch nicht fest :niemals
Itemsystem wurde scheinbar etwas verbessert, nun kann man cooldown reduction builds usw. machen. Aber der im Kern wurde es weiterhin so einfach gehalten wie möglich: Einfach auf die Vergleichswerte gucken:
Zweimal Grün: Upgrade
Einmal Grün, einmal rot: abwägen
Zweimal rot: Vendor
Waffe: DPS Zahl ist das wichtigste
Schild: Block chance beachten
Rest: Mainstat (Stärke bei Barbaren usw.) + Vit + All resistances. Wenn möglich, noch Angriffsgeschwindigkeit oder kritische Trefferchance. Kritischer Schaden lohnt sich erst ab 25-30% crit chance. Mit Sockeln können nun auch All Resist hinzugefügt werden.
Ansonsten: Sterben tut in SC immer noch nicht wirklich weh, also YOLO! und rein in die Gegner.
Welchen Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt? Hab vorhin mal nen Ründchen auf Expert mit meiner HC-Nonne, das war recht leicht. Einen höher trau ich mich aber nicht.:ohnein