Ich hab nur eine Folge durchgehalten :sz Vielleicht demnächst nochmal.
Druckbare Version
Ich hab nur eine Folge durchgehalten :sz Vielleicht demnächst nochmal.
:OZitat:
Despite only receiving modest ratings and never winning major television awards, The Wire has been described by many critics as one of the greatest TV dramas of all time.[2][3][4][5][6][7] The show is recognized for its realistic portrayal of urban life, its literary ambitions, and its uncommonly deep exploration of sociopolitical themes.
Die "Academia" Sektion des Wiki Artikels ist auch cool.
HIMYM ist echt zäh geworden,hoffentlich beeilen die sich mit der endgültigen Auflösung.
Grade Dexter fertig gesehen.
Was ist das denn für ein scheiß Cliffhanger!? :irre
Naja eigentlich ist es ja relativ abgeschlossen.
Ich bin gespannt wie Sie die letzte Staffel aufbauen, hatte eigentlich auf ein anderes Ende gehofft bei der aktuellen Staffel....
Natürlich ist die Haupthandlung abgeschlossen, dennoch, die letzte Szene ist schon Wahnsinn.
Fuck, da ist die 7. Staffel ja schon heraussen.
Ich rede von der 6.
Gott, war das jetzt ein Spoiler. Ich Idiot. :D
Ja das Ende der 6. war heftig und hat viel offen gelassen. :D
Die aktuelle TBBT-Folge war mal wieder richtig gut :top
"You are a slave :nana"
und natürlich:
Anhang 8049
Da hat Sheldon auch wirklich alle Register gezogen...
Jop war eine klasse Folge. :D
"Molecules. :nana"
:love
Ich überleg mir ernsthaft ein weiteres meiner tollen Vorsätze zu brechen und vor Langeweile eine neue Serie anzufangen.
Aber was? The wire? hab es überlegt und abgelehnt.....
oder a young doctor's notebook
Mad Men sieht gut aus, werde ich mal probieren. Danke euch. :)
Ich habe es nicht gesehen, nur die Beschreibung der Serie ödet mich schon an. :sz
Ich werde wohl bald mal Doctor Who (reboot) durchschauen.
Hab mich auch umentschieden und mit Boardwalk Empire angefangen, gefällt mir richtig gut. :)
:top:
Das wollt ich gerad noch empfehlen und schreiben dass es dir besser liegt :D
Vor längerer Zeit habe ich mal XIII geguckt, eine Miniserie mit 2 Teilen, fand ich ganz gut.
Dann sah ich Heute dass es eine 2. Staffel von der XIII Serie gäbe, habe angenommen dass sie die "Miniserie" als 1. Staffel gesetzt haben. Dem war aber anscheinend nicht so.
Zumindest war die 2. Staffel so ultraschlecht dass ich das nicht gucken konnte, nicht mal krankgeschrieben zu Hause...
Bin jetzt mit der zweiten Staffel von Boardwalk Empire durch und habe es nicht bereut.
Die Folgen nehmen sich zwar die eine oder andere Länge, aber trotzdem ist die Serie, Atmo, das ganze gewaltige Setting und auch viele Schauspieler absolut :top
Und ich liebe einfach Steve Buscemi. :love
Verfickt noch mal Fox, gebt euch einen Ruck!!!!111!!! :blaw
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476943.html
Zitat:
Zitat von Filmstarts
Naja der Film war schon meh.
Wir haben vor wenigen Tagen mit Breaking Bad angefangen. Hatte hier was positives darüber gelesen, gefällt mir bisher gut (dritte folge)
Ich fand den Film super ihr Banausen. Natürlich nicht so gut wie die Serie, aber trotzdem.....
:down
Ich hab nur den Film gesehen und danach nicht das Bedürfnis gespürt, noch die Serie zu sehen.
Aber mit Dr. Horrible 2 sollen die mal hinne machen. :sauer
shameless is recht nett gemacht, mit einigen guten ideen. toll für zwischendurch :)
(bischen zu krass heile welt/happy end im white trash/familiendynamik, inkl beschützen des schlagenden vaters etc, aber ok)
hab ich auch mal reingeguckt, so ca 6 folgen. ein paar echt witzige ideen, auf dauer war mir aber auchn bißchen zu viel schmalz drin. ^^
Hatten wir Community hier drin schon erwähnt?
Ist auf jeden Fall eine Probefolge wert anzusehen.:top
Hat jemand schon mehrere Epis von House of Cards gesehen und kann mir sagen ob sichs lohnt weiterzuschauen?:look