Kielholen? :look
Druckbare Version
Das Ausscheiden gestern war schon bitter, aber ich muss gestehen, im Vergleich zum CL-Finale lässt mich die Niederlage ziemlich kalt, hängt aber vielleicht auch mit der Art und Weise zusammen.. :gruebel
Geht mir auch so. Als ich gestern Abend eingeschaltet habe, lief schon die Wiederholung des 0:1. Da habe ich dann auch mit nichts mehr gerechnet. Allerdings habe ich mir dann gedacht, dass ich mich beim Einkaufen doch nicht so hätte beeilen müssen. Was im Gegensatz zum Spiel aber wirklich eine Katastrophe ist, sind die Euro-Beschlüsse der letzten Nacht. Aber scheint niemanden zu interessieren. Wir heulen lieber über Fußball. :sz
Ich bin weder Student noch wirklich arm. Also mal ruhig. Darum geht's im Übrigen auch nicht. Jemand wie Du sollte sich aber mal aufregen. Denn Du wirst die nächsten 40 Jahre damit zubringen, brav Deine Steuern zu zahlen. :p
Könnt ihr politische Diskussionen in politischen Threads lassen? Danke. ;)
:neinnein Fußball ist Politik! :laola
nee, das ist Religion.. :fft
Weil die grad im ZDF auch drüber reden... Hatten die nicht eigentlich während der EM mal gesagt, die Schiedsrichter, deren Heimatländer das Halbfinale erreichen, fallen dann für sämtliche weiteren Partien der EM raus? Es pfeift ja doch Proenca... :duno
die spanier gucken alle grimmig und keiner singt die hymne^^
Das Spiel ist gut, der ZDF-Livestream dagegen 'ne Zumutung. :(
"Die Taktik kriegen die Italiener mit dem ersten Teller Nudeln" - WTF Bela Rethy...
2:0, das wars dann wohl.
:hmlol
So, Halbzeit. Ein Glück, dass wir schon gegen Italien rausgeflogen sind und uns nicht um Finale von den Spaniern demütigen lassen müssen. Die sind, wenns um die Wurst geht, sowas von eine Klasse für sich, dass ich bald den Eindruck hab, die würden sogar ihre ständigen Fehlpässe hinten nur spielen, damit sie nicht zu überlegen aussehen.
Natürlich singt da keiner die hymne :hadrian
Dumm gelaufen, aber das ist immer das Risiko, wenn man früh 3x wechselt.
Chiellini war doch auch verletzt raus, oder? Zwei Leute durch Verletzung zu verlieren, ist schon übel.
Als wenn das heute das entscheidende Problem der Italiener gewesen wäre... :p
Übrigens nett von Pedro vorhin. Schade, dass es abseits war, den hat er mal großartig vergomezt. :fft
*edit* Und Torres... :zzz
:zzz
Gegen die hätten wir auch alt ausgesehen.....
Die Seitenwechsel könnten wir uns von denen ruhig abgucken. Man muss nicht jeden Angriff so langsam abschließen und "Regenerationsphasen bei Ballbesitz" finde ich weiterhin arrogant, aber auch mal hinten rum spielen und von der anderen Seite probieren hat schon was...
Und noch eins... Vorlage Torres. Damit ist Gomez also auch den Torschützentitel los. :D
Das haben die Italiener nun davon, nächstes mal sollten sie besser uns ins Finale lassen. Wir sind die Demütigung immerhin gewohnt mittlerweile. :D
Bei meinem Cigarworld-Tippspiel haben 150 Leute mitgemacht, aber niemand war irre genug, dieses Ergebnis zu tippen. :p
Ja, Xavi ist wahrscheinlich schon heute leicht über dem Zenit. Allerdings war Spanien ohne ihn gegen Portugal viel besser als vor seiner Auswechslung. Vielleicht können sie seinen Verlust auch verschmerzen.
Ich glaub auch nicht, dass er als einziger "Verlust" die Spanier an weiteren Erfolgen hindert. Aber außer Xavi und Iniesta ist ja noch keiner in einem Alter, das 2014 schon ein großes Problem darstellen würde. :(
"Das sind Jahrhundertspieler, die du nur alle... ääähhhh... 50 Jahre mal hast." Olli :D:top
Essig meinen Gewinn vom Tippspiel schenke ich dir, da bin ich großzügig. :smug
Danke, ich lass ihn einem guten Zweck zukommen :D
Schade dass Cephi am Ende noch rausgefallen ist :(
Wer waren denn jetzt eigentlich die Leute, die gewonnen haben? Fußballfreaks? Frauen? Gelegenheitsschauer?
Die ersten 4 sind schon Fans, teils regelmäßige Stadiongänger. Nur die Fünfte ist Frau und eher Laie, die schaut auch Fußball nur zu den Turnieren ;)
Cephi hat ja schon den passenden Link zu solchen Tippspielen gepostet. :nie
Ich bin in der Firma leider nur erster Verlierer geworden :(
Der Gewinner kriegt ein Wochenende für Zwei in der Siegerhauptstadt, also Madrid.
Und wenn die Franzosen ihre Gruppe gewonnen hätten wie es sich gehört... :(
Jetzt mach aber mal langsam, deine Aussage war unter der Gürtellinie.