Diclofenac is ja auch nurn NSAID :zzz Aber immerhin Codeine :top
Dosis? :duck
Druckbare Version
Diclofenac is ja auch nurn NSAID :zzz Aber immerhin Codeine :top
Dosis? :duck
Wieviel ich davon nehmen soll?
Nun ja... oder halt wieviel du davon gestern Abend genommen hast :duck Aber Ich glaube dass dürfte bei dir das gleiche sein :D
Ich hab die noch von der Lungenentzündung hier stehen. Da war die Menge 70 tropfen. Da es aber gerade nur Reizhusten ist hab ich die mindestdosis für Erwachsene genommen als 30 tropfen.
Und die Schmerzmittel sollen mich ja nur schmerzfrei machen und nicht zudröhnen. Zum zudröhnen hätte ich noch tramal hier. Die hab ich aber nur einmal genommen und ich fand es gruselig
Von Tramadol hab ich im recreational Berreich auch nix gutes gehört :japan
Es is auch auch eher ein Noradrenalin Wiederaufnahmehemmer als ein Opiod, und ersteres is grundsätzlich scheiße :p
Keine Ahnung??? Ich nehm Tabletten nur wenn ich krank bin und gesund werden will :) nicht zum vergnügen
Und vom Codeine kannst du ruhig 60 nehmen das is noch unter richtigen rec dosen aber die Muskelentspannung und sedierung is nice wenn man im Bett liegt :O
Unser Dr. Gubbelz :lach :love
Einer muss sich ja um die medizinische Versorgung des Sofas kümmern. Wenn man das Cephi überlässt sind wir alle schneller tot als du Aids sagen kannst :un
Danke gubbel, aber ich mag das Zeug nicht wirklich. Bisher hab ich die Rezepte nie eingelöst, eben außer dem wg der Lungenentzündung
Du kannst auch die Rezepte einlösen und es mir schicken :nana
Ich dich dabei unterstützen, dir selbst zu schaden? Neeee, vergiss es
Was soll denn an Tramal gruselig sein? Das war bei mir eine Zeitlang neben anderen ein Dauermedi.
Ich werde wattig im Kopf. Und das mag ich nicht.
Gute Besserung, Catti.
Danke!
Dir alles Gute, Catti.:kuss
Und soviel Tramal, Novalgin, Naproxen und Tetrazepam wie ich schon genommen habe...
Tschoa... Tetrazepam gibts in nächster Zeit erstmal keins mehr. :D
Hautreaktionen hat ich keine.:sz
Ach, die Alitsche wird meinen Ava noch ein wenig zieren. Aber ich gebe Dir recht. Es fühlt sich auch für mich fremd an.:D
Hast Du mich generell geadblockt oder nur den Ava?
:eek :rofl
adblock :love und weg isse
Mimimi.:nie
Wer ist auf dem neuen Bild? Deine Lebenspartnerin? Erkennt man so schlecht, ist bisschen unscharf (in jeder Hinsicht).
Boah Brain mach deinen Ava weg das ist ja Menschenrechtsverletzung...
Was habt Ihr denn alle? Tank hat sich beschwert und ich habe den alten Ava gegen einen neuen getauscht.:sz
http://imgur.com/gallery/yymwl
"He initially thought he had the common cold"
Well that cheers me right up :(
Wie fies ist das denn? :hahm
Joa...
Und Ich dachte seinerzeit der Penis Fisch wär fies, aber irgendwie gibts immer noch gräulichere Biester.
God sucks. :japan
Ich huste seit einer Woche rum als wäre ich lebenslanger Kettenraucher. Heute Abend mache ich trotzdem Sport, entweder ich klappe dann ganz zusammen oder es geht vielleicht weg. :duck
Hugz da bunny. :V