Kommt gut. :top
Druckbare Version
Kommt gut. :top
Die Erbsen koche ich "normal", fange ein wenig von dem Kochwasser auf, den Rest des Wassers gieße ich weg, dann kommen die abgetropften Erbsen, das aufgefangene Kochwasser, geriebener Parmesan und braune Butter in den Topf, alles gut umrühren, so daß sich aus Parmesan, Butter und Wasser eine leichte Bindung (wie bei einem Risotto) ergibt, dann noch ein bißchen kleingeschnittene Minze dazu, Salz und Pfeffer. Ich liebe Erbsen.:D
danke :top das klingt als hätten erbsen eine echte chance, in meiner gunst demnächst stark zu steigen ^^
Köstlich, Brain :)
Verzeih mir, dass die Bilder nicht die übliche Schärfe haben, aber die Lichtverhältnisse waren ein bisschen schwierig und ich weigere mich zu blitzen..
So sah es am Stück aus ( nach 3,5 Stunden im Backofen auf 70 ° )
Anhang 10259
Aufgeschnitten :love Perfekt zart und saftig, trotzdem nicht roh.
Anhang 10258
Couscous Salat mit Johannisbeeren, Rucola und Sellerie
Anhang 10261
Kräutersalat mit essbaren Blüten und Parmesanspäne
Anhang 10262
Tomatensalat ( hätte natürlich keiner erkannt wenn ich es nicht dran geschrieben hätte :D )
Anhang 10263
selbstgebacktes Sauerteigbaguette
Anhang 10260
Die Vorspeisen und Desserts hab ich mir geschenkt, den Rest der Beilagen auch :D
War ein feines Essen :japan
:applaus Sieht sehr lecker aus.
Gerade auf dieses durchgehende Rosa fahre ich total ab, wenn die Dinger zu viel Hitze bekommen, werden die zwar innen schön, aber zum Rand hin grau. Ist bei Dir sehr schön zu sehen, das alles Rosa ist. Und ordentliche Röstaromen drumherum.
:meister
Von dem Baguette würde ich mir jetzt auch ein paar Scheiben nehmen. :)
Echt nur vom Baguette? Mal abgesehen vom Fleisch war der Couscous Salat echt toll. Normalerweise steh ich ja nicht auf Obst im Salat, aber da kam das echt gut :japan
Ela solltet Ihr beim Forentreffen definitiv an Grill stellen. :japan