Selbst wenn, das musste ich einfach klarstellen. :D
Ich überleg noch, ob ich heute nacht Zeitreise-Beiträge produzieren soll... :gruebel
Druckbare Version
Selbst wenn, das musste ich einfach klarstellen. :D
Ich überleg noch, ob ich heute nacht Zeitreise-Beiträge produzieren soll... :gruebel
Wo ist bloß mein Fluxkompensator hingekommen ...
Gottverdammt... Grad meine Kakteen hier ein bisschen umgeräumt. Kennt ihr die mit den tausenden kleinen Stacheln, die bei Berührung sofort abbrechen und die man auch kaum sieht? So einer wär mir beinahe runtergefallen.
:D
Bei Kakteen bin ich auch sehr affin, letztens beim Telefonieren daran rumgespielt und plötzlich hing sie an meinem Finger.
Ich bin als... 1994... minus 1987... 7-jähriger mal auf der Rückbank des Autos meiner Eltern nach einer scharfe Kurve auf 2 oder 3 solchen Dingern rumgerollt. Seitdem hab ich Respekt vor diesen feinstacheligen Biestern... :lach
Wieso haben deine Eltern Kakteen im Auto? :gruebel Hat man die bei euch in den 90ern aufgehängt wie andernorts die Wunderbäume? :D
Im Urlaub gekauft, mit nach Hause genommen. ;) Kofferraum natürlich voll, also standen die auf der Rückbank neben mir. Bis sie mir dann irgendwann entgegengeflogen kamen und bei der nächsten Richtungsänderung ich auf ihnen lag. :blaw
Autsch
Complete fail. :D
:eek autschn!