haps haps :D
Druckbare Version
haps haps :D
Ich glaube, ich kann es sogar riechen...:gruebel :D
Um ela mal wieder zu motivieren, hier etwas zu posten, nachdem der letzte Beitrag schon drei Wochen her ist, ein Nachklapp vom Wochenende. Es gab Hühnchen, mit Orangen-Estragon-Butter.
Die Basis, noch ziemlich rare
Anhang 10579
Im Anschluß die Haut vom Körper mit den Fingern lösen. In die Freiräume habe ich eine Butter mit Orangen und Estragon geschmiert. Dann kam das Huhn auf den Bock, dressiert und drapiert
Anhang 10580
Dann ab auf den Grill, immer mal wieder den Deckel hoch, um die zerlassene Butter wieder über die Haut zu pinseln.
Anhang 10581
Die miserable Quali der Bilder bitte ich zu entschuldigen.
Das Viech wollte einfach nicht stillhalten.:sz
Du brauchst Kochwein, damit das Zittern weg geht
Mjam. Das Tier sieht aber lecker aus :)
Die französischen Hühnchen sind einfach die besten. Es geht sowieso nichts über einen schönen großen französischen Markt. Eigentlich müssten wir viel öfter die halbe Stunde fahren und in Frankreich einkaufen.
Vielleicht frag ich mal mein Töchterlein ob wir Samstag zur Cora fahren :gruebel
Mir steht gerade der Sinn nach in Vanille-Butter geschwenkten Jakobsmuscheln :sabber
Den Kochwein habe ich schon im Zahnputzbecher.:sz
Diese Label Rouge Tiere sind auch einfach gut. Die gibt es in allen Varianten. Und wenn die Tiere 84 Tage bis zur Schlachtung leben statt 42 Tage wie bei Wiesenhof, merkt man, daß auch Hühnchenfleisch Struktur haben kann.
Und von den Muscheln hätte ich gerne Bilder. Pics or nix.
Cora :love
Was kostet so ein Hühnchen?