Könnte Redblade zuschlagen, der hat aktuell nur noch 9 Spieler :gruebel
Druckbare Version
Könnte Redblade zuschlagen, der hat aktuell nur noch 9 Spieler :gruebel
Louis könnte auch entweder Barrios oder Cisse gegen eintauschen.
Cisse droht immer noch im Winter abzuwandern, und Barrios droht gerade kurioserweise, seinen Stammplatz an Lewandowski zu verlieren... :gruebel
Ich weiß nur nicht genau, wie sehr ich Poldi traue, die komplette Saison auf dem Niveau durchszuspielen. :un Wenn er nicht getroffen hat, hat er auch immer eher schlechte Noten kassiert.
Lasst bitte Essig Poldi kaufen. :)
Da war Köln dann auch immer total grottig :D
Ist auf jedenfall ein mutiger Schritt, bei dem Trainer würde ich es aber wagen. Glaube, der bekommt da auch irgendwann Konstanz rein.
Ich bin auch für Essig. Der ist eh als 1 durch. Die anderen kann ich noch einholen.:messi
visti will, daß Poldi Prinz von Essig verpflichtet wird, weil er einer nicht nachvollziehbaren, auf bewußtseinsverändernden Drogen beruhenden Umständen dem Karnevalsverein anhängt uns sich nach folgender Formel: Essig x pi/2 + Wurzel aus Poldi ausrechnet, daß Poldi viele gute Spiele macht und viele Tore schießt, um den FC nicht auf einem Abstiegsplatz wiederzufinden (was ohnehin nicht passieren wird, weil die für Augsburg und Freiburg reserviert sind).
Ich will einfach nur noch Zweiter werden:dacapo
:laola Wenigstens einer hier mit Ahnung! :kuss
Essigs Glück scheint aufgebraucht, Schlüsselbeinbruch bei Schweini...