Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Frage kommt auf, wie ich es mit den Namen von Elenas Kindern handhabe, klingen doch Marcian Bezaia und Carolin wie ein unterschiedliches Paar. Ich suche mir erst für Carolin ebenfalls einen alten assyrischen Namen heraus, entscheide mich dann aber für den Gegenkurs und streiche Marcians Zweitnamen. Elena mag trotz ihres Nachnamens eine Freeman sein - und anders als Nadine auch eine blutsmäßige -, doch es gehörte bisher zu ihrem Charakter, dass sie ihre xiontische statt ninuanische Herkunft betont.
Die Kinderzimmer erhalten außerdem Türen zum Gang. Das ursprüngliche Konzept eines abgetrennten Bereichs für Kleinkinder mit eigenen Schlössern bewährte sich nicht, und Türen machen alles praktischer.
Anhang 29584
Elena benötigt drei Getränke während einer Veranstaltung und ruft eine Hausparty aus. Ihre Idee, Personen einzuladen, die vielleicht noch nicht alle kennen, führt zu einem übersichtlichen Teilnehmerfeld.
Anhang 29585
Nadine stellt fest, dass sie elektronische Musik mag. Elena und Andrew bemühen sich darum, beide einen Nachbarn zu kerben.
Anhang 29586
Dies reißt aufgrund von Andrews Eifersucht ein riesiges Loch in ihre Beziehung. Elena kerbt, Andrew lässt sich zuvor verführen, Elena steigt ein.
Anhang 29587
Andrew kerbt. Der Schaden bleibt bestehen.
Anhang 29588
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Andrew bittet seine Gattin zu insgesamt drei Dates, um die Beziehung von knapp über Null wieder hochzupushen.
Anhang 29589
Das erste endet in passender Lage.
Anhang 29590
Beim zweiten bitten sie einen Geist aus der Flasche hinzu, dessen Verschwinden allerdings zu einem Abbruch führen wird.
Anhang 29591
Beim dritten Mal initiieren sie es selbst und landen in ihrem Ehebett.
Anhang 29592
Anschließend liegt die romantische Beziehung zwar noch nicht auf Maximum, doch nur kurz darunter.
Damian stellt fest, dass er Heimwerken mag. Da es nicht anders zu gehen scheint, erhält er seine Stemmbank.
Anhang 29593
Verena kerbt einen Nachbarn, dessen Beischlafwunsch zuvor verpuffte.
Anhang 29594
Da kann Damian jubeln.
Anhang 29595
Er tritt vor den Kuchen...
Anhang 29596
... und überrascht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Angehende Schiffsköchin Anatu Freeman
Mit der Volljährigkeit erkannte Damian Erisum, Kind von Mizuko van der Broek und Nadine Freeman, dass es sich bei ihr um eine Frau im Männerkörper handelt. Während sie gleichzeitig ihre Haut in Tinte ertränkt, vollzieht sie sich der Angleichung und nimmt den Namen Anatu an. Nach gesellig und bücherliebend erweist sie sich als kindisch und strebt nach einer Karriere als Köchin, was sie – mit einem lodernden Bekenntnis zur Axanar verbunden – als Stammkraft im Vier Vorne beibehält. Anatu mag Fitness, Heimwerken und Geige sowie elektronische Musik und Popmusik und interessiert sich ausschließlich für Männer.
Anhang 29597
Sie trägt wie ihre Mutter Ninua als Galauniform.
Anhang 29598
Beibehalten.
Anhang 29599
Beibehalten.
Anhang 29600
Auf Partys gibt sie den Clown, weil kindisch und für die Kinder.
Anhang 29601
Beibehalten.
Anhang 29602
Offiziell schreibt sie sich auch in der Sicherheitsabteilung ein und übernimmt deren Uniform.
Anhang 29603
Sie behält auch eine Uniform Ninuas im Schrank.
Anhang 29604
Tja.
Anatus für seine Kollegen überraschende Entscheidung, dauerhaft im Vier Vorne zu bleiben, sorgt für verrückte Möbel. Da ihr Raum eine Heimat statt ein Gästezimmer werden soll, muss die Werkbank einen anderen Platz finden.
Anhang 29605
Andrew fertigte ihr einen Schreibtisch, der sich auch als Ablage nutzen lässt. Verena steuert Figuren bei, anderes stammt aus dem Fundus.
Anhang 29606
Nadine onaniert - und ruiniert damit Elenas Aufgabe, für die Bestrebung fünf verschiedene Getränke zuzubereiten, weswegen ich ihr auf die Finger klopfe.
Anhang 29607
Sie zieht weiter und wirbt um eine Nachbarin, die sich als asexuell herausstellt. Elena jubelt...
Anhang 29608
... und wechselt zurück auf Kochen, wo ihr immer noch vier Beförderungen fehlen.
Verena kerbt eine Nachbarin, die sie auf der Straße ansprach.
Anhang 29609
Andrew widmet seine Zeit anderen Dingen.
Anhang 29610
Nadine bringt ihre Angelfertigkeit auf Maximum - und erhält Konsolenhilfe, da ich mir das Fischen in der verborgenen Höhle sicher kein zweites Mal antue.
Anhang 29611
Sie fährt mit Einnahmen fort, wo ihr aber noch knapp ein Viertel der 200.000 Dollar Einnahmen fehlt. Anatu stellt fest, dass sie Kochen mag. Da Nadines Zimmer zurückfällt, zieht sie nach und reiht Verenas Funde auf.
Anhang 29612
Da die Frösche nicht auf die Ablagen passen, bleiben diese für den Moment leer.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anatu benötigt Silber während eines Galaabendessens. Ihr Kostüm geht überraschend mit Schminke einher.
Anhang 29613
Anatus Telefonbuch gibt wenig her, sodass die Gäste nur aus bekannten Gesichtern und Kinder bestehen, die den Curland-Kindern bei ihrer Bestrebung helfen könnten. Diese verschlafen allerdings die Feier.
Anhang 29614
Da...
Anhang 29615
... verändert sich alles.
Da das Drillings-Achievement noch offen steht, geht ein Ruck durch das Vier Vorne. Annika rotiert herein, während Nadine, Andrew und Verena zu einem Lehrgang aufbrechen, um für den nötigen Platz zu sorgen.
Anhang 29616
Annika schloß das Pflanzen-Bestreben ab und möchte sich zumindest symbolisch noch nützlich machen, indem sie Mixerei folgen lässt. Sie arbeitet als Babysitterin, was sie beibehält, und hinterlässt einen Fingerabdruck in Nadines Kabine mit einem Selfie an der Wand und geschnitzten Figuren im Regal.
Anhang 29617
Sie stellt direkt fest, dass sie Mixen mag, und verführt Elena.
Anhang 29618
Das anschließende Gespräch erweist sich als unangenehm, und da beide einander kaum kennen, soll eine Trainingssessions die Bande festigen.
Anhang 29619
Derweil übernimmt sie auch ihren Teil der Kinderbetreuung.
Anhang 29620
Tja.
Anatu benötigt drei zubereitete Gourmetspeisen während einer Veranstaltung und organisiert ein Gala-Abendessen. Ihr Telefonbuch gibt immer noch wenig her, doch diesmal...
Anhang 29621
... lässt sich dies anders nutzen. Andrew sorgt diesmal selbst für eine Kerbe.
Anhang 29622
Nadine könnte folgen, doch Elena besitzt kaum Beziehung zu ihr und muss mit einer Smalltalk-Kette anfangen. Annikas Wehen setzen ein und sorgen für ein Mädchen, das den Namen Galina erhält, wie erwartet Artjoms Tochter (und die zweite gemeinsame dieser Eheleute).
Anhang 29623
Andrew verführt Elena und wählt das Bett direkt neben dem Baby. Annika, zu dessen Sorge vor Ort, möchte direkt mitmachen.
Anhang 29624
Die Feier endet mit Silber. Anatu erkennt ihre Liebe für Malerei. Ich ringe mit mir: Nadine und Verena könnten als NSCs gut die letzten beiden verbleibenden Kerben beschaffen, doch handelt es sich bei deren Ausscheren um eine reine Outplay-Entscheidung, die ich nicht beibehalten möchte. So schert Annika mit ihrem Mädchen aus, während ein Trio zurückkehrt und meine Befürchtung bestätigt.
Anhang 29625
Andrews Eifersucht in Verbindung mit dem Dreier (nehme ich an) fuhr die Beziehung zwischen den Eheleuten erneut gegen die Wand, weit schlimmer als zuvor.
Anatu unterzieht sich einer Operation für ein wenig mehr Oberweite. Andrew und Elena machen sich direkt an die Arbeit.
Anhang 29626
Verena stellt fest, dass sie Klavier mag, und verführt Nadine im Gang. Das zweite Date genügt bereits, um die alte Beziehung weitestmöglich wiederherzustellen.
Anhang 29627
Carolin gelingt die Vollendung ihrer Kleinkindfähigkeiten.
Anhang 29628
Anatu erreicht den Punkt, an dem nur noch vier Beförderungsstufen benötigt werden, und wechselt wie üblich auf Mixerei. Ein Nachbar stirbt und reißt Elena herunter. Für Carolin folgt Kuchen.
Anhang 29629
Eine Sonderfähigkeit bleibt wieder einmal aus, dafür erweist sie sich als naturliebend mit Kreativbestrebung. Sie bleibt auch weiterhin Elenas Kind, nicht Verenas.
Anhang 29630
Tja.