H96 ist immer gut angelegtes Geld, ich habe auch Cherundolo (kommt wieder in Form) und Stindl, beide waren absolute Schnäppchen.
Druckbare Version
H96 ist immer gut angelegtes Geld, ich habe auch Cherundolo (kommt wieder in Form) und Stindl, beide waren absolute Schnäppchen.
Bei Pander ist das Verletzungsrisiko in etwa so hoch wie bei Robben und wenn er ausfällt, dann meistens gleich für den Rest der Saison.
Wirklich schade, er ist zusammen mit Lahm mit Abstand der beste AV Deutschlands.
Nicht zu vergessen seine Torgefählichkeit! :kantel
Und wenn er verletzt ist: Einfach verkaufen und Geld sichern!
Wow, der Marktwert meines Teams näher sich so langsam wieder dem Startkapital... Ibisevic und Rosenthal steigen beide ordentlich! :)
Der Schwabe ging trotz des Preises weg. :gruebel
Das zumindest ist mein einziger Lichtblick, finanziell steh ich gut da. Heute die 45 Millionen geknackt.
Zwar nicht zu vergleichen mit Essigs 56 Millionen, aber immerhin. ;)
Aktuell geht grad Leitner hoch, Kroos immernoch, und Daems ist auch schon bei 4 Mio. Marktwert. Den hatte ich für 300.000 gekauft. :irre
60 Punkte bislang, da kann man schon 6 Millionen für zahlen. :sz
Ich habs mir ernsthaft überlegt, aber ich hatte gerade keinen teuren Spieler zum Abgeben, und 3 oder 4 zu 1 tauschen ist immer bisschen ärgerlich.
Redblade ist sogar schon über 60, aber evtl. muss er noch was ausgleichen vor dem Spieltag. ;)
Ich meinte die 56 bzw. 60 Millionen, nicht die Punkte :D
:lach
Ja, einige haben hier ganz eindeutig bessere Entscheidungen getroffen als andere :(