Verdammt. Das ging ja gründlich daneben.Könnte niemandem verdenken, mich nun abzuknallen. Auf Gordon hör ich nie wieder.
Wahrscheinlich hat unsere Hexe ganze Arbeit geleistet und sämtliche Tränke verbraten.
Druckbare Version
Verdammt. Das ging ja gründlich daneben.Könnte niemandem verdenken, mich nun abzuknallen. Auf Gordon hör ich nie wieder.
Wahrscheinlich hat unsere Hexe ganze Arbeit geleistet und sämtliche Tränke verbraten.
Teilnehmer: 10/14
visti
MΞSSIΛS
Sare
Lenina
lowcut
killafonzy
wisthler
Dudjän
Jim
juelZ
weasel
kronic
tankovaya
Gordon
Dorfchronik:
1. Nacht: Die Wölfe fressen killafonzy, er war einfacher Dorfbewohner.
1. Tag: Der Amor MΞSSIΛS wird gefressen. Die Seherin Lenina bringt sich aus Liebeskummer um.
2. Nacht: Die Wölfe gehen leer aus. Der einfache Dorfbewohner wird vergiftet.
visti
Sare
lowcut
wisthler
Dudjän
Jim
juelZ
weasel
kronic
tankovaya
kronic und Wisthler sind gerade meine Favoriten. Bei kronic vertraue ich auf Jimmys weibliche und meine Intuition, er verhält sich verdächtig. Wisthler sollte klar sein
bei wizzy bin ich mir nicht so sicher.
Ich vermute ja, dass er sich irgendwo verplapperte und mit dem Löschen Leni linkte.
Also meint ihr er sei nicht die hexe den gubbel hat ja nix von jim gesagt, oder bin ich blind?
Wenn dem so wäre müssten sie ja beide Wölfe sein, und um ehrlich zu sein das wäre mir zu abgedreht.
Oder versucht ihr gerade zu hetzen?
Wenn ihr ihm nicht glaubt müsst ihr wohl jim und mich ebenfalls in diese Schublade stecken.
Nach diesen gedanken würde ich nun julez aufs korn nehmen.
Den Gedanken verstehe ich nicht ganz.
Klar. :sz Ich nehme auch Frank die neue Führungsrolle noch nicht ganz ab. :gruebelZitat:
Oder versucht ihr gerade zu hetzen?
:ohneinZitat:
Nach diesen gedanken würde ich nun julez aufs korn nehmen.
Das hast du übrigens nachträglich reineditiert!! :leni :D
Drücke ich mich unklar aus?
Also gubbel schreibt nix von jim
Whistler redet von jim
Wenn das stimmt is whistler hexe, woher soll er es sonst wissen und jim irgendwas auf unserer seite.
Lügt er das sich die balken biegen?
Sagt er die wahrheit?
Ich kaufs ihn ab, es sei den jemand winkt mir mit dem zaunpfahl.
Wie ist das wüsste jim das er angeknabert wurde wenns den so war?