:sz Habe nichts mehr zum verkaufen. :sz
:D
Druckbare Version
Kann sein, wobei ich prinzipiell beim CiFo glaube, dass da genug stille Reserven sind, um Leute nachzuwerben.
Und prinzipiell ist es ja kein Problem für den allgemeinen Spielspaß, wenn Leute später einsteigen, wie die Späteinstiege von mir und Redblade vergangene Saison bewiesen haben. Theoretisch könnte es sogar den Spielspaß der anderen steigern, wenn jemand die Gruppe verlässt, weil dann auf einen Schlag frische Spieler auf dem Markt sind. :D
Aber prinzipiell ist es sicherlich deutlich spannender, eine ganze Saison mit derselben Besetzung an Mitspielern durchzuziehen. Bin mal sehr gespannt. ;)
Ich habe auch mal fast alles verscheuert, hatte halb Wolfsburg am Hals.
Ich würd ja auch was verkaufen. Aber für die paar Piepen, die ich da bekommen würde? :hahm
P.S. Podolski hat doch gut Punkte gesammelt und mir die Torjägerkanone beschert. :cool Außerdem ging es mir dabei ums Prinzip. Hätte ich zum richtigen Zeitpunkt genug Geld gehabt (teuer war er ja nichtmal), hätte ich ja auch Gomez gekauft. Und das wär erstmal n Volltreffer gewesen... :(
Bin wieder hergestellt.:)
Ist der Transferstopp vorbei? Gibt da den ein oder anderen wo ich glatt zuschlagen würd...
Nee, Sare fehlt noch. :ela
Sare?
Hab ihm ne PN geschrieben.
Gibts irgendwo eine Kurzanleitung?^^
e: Okay, so faul bin ich dann auch nicht. Angemeldet und der Liga beigetreten.
Jetzt habe ich einen Kader zugelost(?) bekommen und den kann ich dann verändern, wenn der Stopp aufgehoben wurde?
Verkaufen kannst Du jetzt schon, geht nur daum dass erst Spieler gekauft werden wenn alle dabei sind. Das müsste nun ja so weit sein, oder?