Nachteil ist nur, dass sie keine Läden haben für den schnellen Support, sondern der nur online ist. Zudem gibt es aktuell noch keine Tarife mit LTE.
Druckbare Version
Nachteil ist nur, dass sie keine Läden haben für den schnellen Support, sondern der nur online ist. Zudem gibt es aktuell noch keine Tarife mit LTE.
Prima, brauche ich beides nicht, LTE ist in Karlsruhe eh nicht voll ausgebaut. Die T-Mobile WLAN-Hotspots werden wohl auch entfallen, da ist es fast schade drum.
Am besten, ich kündige einfach mal, dann werde ich auch ein besseres Angebot bekommen und kann dann ggf. doch noch bleiben.
Hattest du nicht geschrieben, dass du auch dein Festnetz bei der Telekom hast? Da ist nämlich schon isoliert die Hotspot Flatrate inklusive d.h. die könntest du dann auch bei einem Anbieterwechsel weiter nutzen, sofern du das Festnetz behältst :)
Oh, gut zu wissen! Was ich alles nicht weiss über die Verträge, die ich so abschließe... :D
Wobei ich auch KabelBW als Internetanbieter im Auge hatte, aber da ist das Einsparpotential deutlich kleiner.
Andererseits ist es auch nicht soo wichtig, ob ich im McDonalds mit Highspeed surfen kann oder nicht.
Seit heute neu: Nexus 4.
Gratuliere, immer noch ein sehr gutes Telefon vom Preis/Leistungsverhältnis :)
Hast die 16GB Version oder? Direkt vom Google Store geholt oder woanders?
16 GB und weiß, damit ich es von dem meiner Freundin unterscheiden kann. Mangels Optionen habe ich es bei getgoods gekauft, da ist jetzt halt die Anleitung französisch und der Bumper fehlt - aber bei 335 € beschwere ich mich nicht. :D
Preis/Leistung war auch der ausschlaggebende Faktor neben Stock-Android, hatte auch das HTC One im Auge.
Zur Unterscheidung gibt es ja Silikonhüllen oder lässt du es nackt? :D
Die Oberfläche des N4 scheint ja durchaus anfällig zu sein, wenn du es doch mal fallen lässt :fft
Mir ist noch nie ein Handy runtergefallen, wobei ich mir sicherheitshalber schon einen Bumper gönnen werde. Das Atrix war auch länger nackt als in Hülle, aber kaputt ging es nie... Jetzt hat es Software-Probleme, vermutlich durch den GoLauncher verursacht und ich habe keinen Nerv, das alte Ding nochmal von 0 auf zu optimieren. wirkaufens.de wird mir noch 60€ für zahlen.
Bei 60€ würde ich es lieber jemanden aus Familie/Freundeskreis schenken der bisher noch kein Smartphone hat :gruebel
Mir ist mein altes Telefon auch nur ein Mal runtergefallen, da war dann allerdings gleich ein Sprung drin :niemals