Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
völliger irrsinn der hier gerade herrscht... Spielersofa kann ich aufrufen als inetseite, geht es aber um amazon, tagesschau.de oder kongregate.com oder whatever... werden die seiten entweder nur fehlerhaft oder garnicht geladen. ich hab schon mehrere Router neustarts gemacht. Ich habe Flash neu installiert, meinen Rechner auf schadware überprüft aber nichts gefunden... ich bin echt hilflos... bitte rettet mich und meine Inetverbindung^^ interessanterweise funktioniert es problemlos auf dem Laptop meiner Freundin, via Wifi... ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll...
und wenn es denn mal lädt, dann bekomm ich in den jeweiligen fenstern solch eine Fehlermeldung
Anhang 15225
auf allen anderen Seiten wird halt immer nur gesagt "Auflösung nicht möglich" anscheinend nen DNS Fehler, allerdings hab ich dies ->LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden. Schon getan und mich durch ein paar hilfeforen geklickt aber geholfen hat nichts.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist was ich bekomme wenn ich deinem Rat folge, passieren tut allerdings immernoch nichts. Also seiten aufrufen bis auf zB spielersofa funktioniert nicht...
ipconfig /flusshdns hab ich gemacht :D
Anhang 15226