Wo siehst du denn da bitteschön Ersatzbank? :nie
Druckbare Version
Keine Ahnung, ich halt von dem einfach nix.
Aber ein paar Punkte wird er schon holen. ;)
Er war mir zugelost. :sz
Ich halt ja von Leverkusen eigentlich generell nichts, aber ich dachte, ich behalte ihn mal. :D
So, jetzt hab ich mir deinen Kader auch nochmal intensiv angesehen, whistler. :D
Für meinen Geschmack sind da ja zu viele Wolfsburger und Schalker drin. :D Ich halte Magath in der Beziehung auch für zu unberechenbar. Weiß der Geier, wen der noch alles einkauft, oder wen er dann zum Saisonbeginn auf den Platz stellt, weil irgend jemand mal wieder sein Trainings-Programm nicht mitgegangen ist.
Dein Sturm gefällt mir ja sehr gut. Obasi hatte ich ja vergangene Saison auch mal (kurz), dass der so günstig zu haben war ist mir ja irgendwie völlig entgangen... ah, ich seh grad, du hast ihn zugelost bekommen, na dann. :D Von Eigler dürfte auch was kommen. Mit Sam und Kuzmanovic hast du auch zwei gute Stützen, denke ich.
Aber insgesamt schüttelt es mich ja bei dem Kader: Das ist ja die reinste Wolfsburg-Schalke-Stuttgart-Achse. Bäh. :D :p
Und Sare hat einfach ein Schweineglück. :D :nie
Der hat ja mit Huntelaar und Kagawa gleich zwei Leute zugelost bekommen, die mal eben so um 2 Mio. in die Höhe geschossen sind. :neinnein :nie
Der Kicker hat offenbar massiv die Positionen umgestellt. Eine entsprechende Liste wurde bereits im Fooma-Forum veröffentlicht, ich gehe mal davon aus, dass sie bald umgesetzt wird.
Da sind mindestens drei meiner aktuellen Spieler dabei, was dazu führen könnte, dass meine ganze Kaderplanung umgeworfen wird. :hadrian
Sturm -> Mittelfeld
Müller Thomas Bayern München
Bellarabi Karim Bayer Leverkusen
Gardawski Michael 1.FC Köln
Mak Robert 1.FC Nürnberg
Mendler Markus 1.FC Nürnberg
Farfan Jefferson FC Schalke 04
Georgiev Dragan FSV Mainz 05
Stoppekamp Moritz Hannover 96
Rukavytsya Nikita Hertha BSC Berlin
Raffael Hertha BSC Berlin
Abwehr -> Mittelfeld
Kamavuaka Wilson 1.FC Nürnberg
Rausch Konstantin Hannover 96
Petsos Thanos 1.FC Kaiserslautern
Callsen-Bracker Jan-Ingwer FC Augsburg
Nordtveit Havard Borussia Mönchengladbach
Mittelfeld -> Abwehr
Kobiashvili Levan Hertha BSC Berlin
Schmitz Lukas Werder Bremen
Chandler Timothy 1.FC Nürnberg
Löwe Chris Borussia Dortmund
Träsch Christian VfB Stuttgart
Mittelfeld -> Sturm
Leckie Matthew Borussia Mönchengladbach
Fuck jetzt brauch ich noch einen neuen Abwehrspieler, so ein verdammter Mist....
Für mich ist Schalke und Wolfsburg mindestens EL Kandidaten wenn nicht mehr in der nächsten Saison.
Es wird und da bin ich mir relativ sicher, nicht mehr so einen Zwergenaufstand wie letzte Saison geben.
Nürnberg, Freiburg aber auch Mainz werden wieder hinter den größeren Clubs zurückfallen.
Von daher waren meine Spielereinkäufe schon so gewollt.
Von den Schwaben habe ich nur Kuzo und das auch nur weil er jeden Elfer schießt und dazu selten schlecht bewertet wird.
Da mag was dran sein, aber ganz ungefährlich ist es nicht.
So eine Langzeitverletzung wie von Kagawa kann auch ganz schnell wieder aufbrechen oder verhindern das er gut in Tritt kommt.
Bis jetzt hat er nur eine einzige gute Hinrunde gespielt in einem Team bei dem es eh lief, also abwarten.
Trotzdem würde ich ihn natürlich nehmen. :D
Und der Hunter ist ja auch so eine Sache, mal trifft er wie er will, mal braucht er 12 Spiele um ein Tor zu machen.
Müller rückt ins Mittelfeld? Naja... Stell ich halt einfach von 3-4-3 auf 3-5-2 um. :D
Kann mir ja eigentlich nur nützen, wo doch Tore für Mittelfeldspieler mehr Punkte geben. :sz
Also Ochs und Jurado sind jetzt über Einkaufspreis, nur Sam + Kuzo sind nach wie vor im freien Fall. :gruebel
@Gerhard
Übertreibst du es nicht gerade ein wenig mit den Mittelfeld-Spielern? :D
Jetzt wo ich mit Fährmann geholt hab, steht plötzlich Jentsch auf dem TM. :niemals
Aber naja... Lieber den vielleicht nicht spielenden Fährmann im Tor als den unsicheren Augsburger. :fft
Spielt Fährmann überhaupt? Im Schalke Forum ist das noch so ein Streitgespräch. :gruebel
Ups hab das "nicht" überlesen. :fft
Selbst dann wäre es der nur vielleicht spielende Fährmann gewesen. :p
Fooma hat übrigens erklärt, die erwähnten Positionswechsel werden erst in KW30 vorgenommen, wenn das neue Kicker-Sonderheft zur Saison 2011/12 draußen ist. Bis dahin kann sich also theoretisch auch nochmal was ändern. Der Kicker stellt ja gerne mal um und wieder um.
Sind anscheinend übrigens in den vergangenen Tagen einige neue Spieler eingepflegt worden. :) Darunter einer, auf den ich schon seit mehreren Wochen warte. :D
Hoffentlich bekommt Schober ein paar Einsätze :fft
Da Nordveit ins Mittelfeld wechselt muss ich womöglich noch einmal meinen kompletten Kader umbauen. :nie
Fooma bietet mir 4,3 Mio. für Mancienne... :gruebel:
Ich glaub, so langsam ist der ausgereizt. :D
Augsburger bekommt man immer noch gut los, die Nulpe im Sturm Mayer der eh noch verletzt ist, werde ich morgen für 250T€ mehr verkaufen können als ich ihn geholt habe.
Ich kenn den nicht einmal, egal.
Edit:
Gedankenspiel:
Wenn Wiese zu Wolfsburg geht, verschwindet Benalgio sicherlich im Ausland.
Dann braucht Werder einen günstigen, aber erfahrenen Bundesligatorhüter.
Da wäre doch Pouplin ideal. :messi
Und da ich freundlich bin und meine Mitspieler mag, verkaufe ich ihn heute schon für 2.999.999,99€
incl. Mwst. Also schlagt zu, die ersten Angebote flattern gerade rein. :fft
Verdammt, hab Mancienne zu früh verkauft. Heute ist er doch glatt wieder gestiegen. Args. :D
Sind die Kerle denn verrückt? 4 Millionen für einen Abwehrspieler, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat? :look
Naja gut, zumindest hab ich jetzt wieder einen Haufen Bargeld für neue Einkäufe. :D
Den Preis kann ich auch nicht nachvollziehen, der mag ein guter sein aber mit dem Alter beim HSV??
Und das noch in der nächsten Saison in der Sie wahrscheinlich eh des Öfteren auf Grund fehlender Erfahrung die Bude vollbekommen?
Naja Fooma eben, vielleicht ist das in Hamburg besonders beliebt.
Der wird sicherlich auch irgendwann wieder einbrechen. Würde mal tippen, dass der sich bei 3 Mio. einpendelt, was sich für einen (vermutlichen) Stammspieler auch realistisch halte. Jetzt wollen ihn halt grad alle haben, weil er neu ist und aus England kommt.
Dein Sandro Wagner hat sich übrigens verletzt. :(
Hätte ich doch vielleicht mal Schindler behalten sollen. :lach
Hm, hast recht, sieht aus, als könnte das nur was kurzfristiges sein.
http://www.werder.de/de/profis/news/34030.php
Bin ich dagegen. :nie
Verdammter Mist. :sauer
Jetzt hab ich so lang auf Garra Dembele gewartet, bis sie ihn endlich einpflegen, und jetzt erscheint er nicht bei uns auf dem Transfermarkt, aber der Preis geht schon steil in die Höhe wie Wahnsinn. Warum müssen die den auch ausgerechnet mit einem Grundpreis von 1,8 Mio. einstellen? :roll Für einen Spieler, der bislang nur in Bulgarien aktiv war, wäre das eigentlich der Preis gewesen, den ich zu zahlen bereit gewesen wäre.
Bis der jetzt mal bei uns in der Liste auftaucht vergehen vermutlich Tage, und dann ist er im Spekulationshype schon bei 4 Millionen angekommen, und man muss wieder bis zum Saisonanfang warten, bis er abgekühlt ist. :mad :sauer
Für 1,8 Mille würde ich Dembele schon nehmen, nach dem man schon gross ankündigt einen würdigen Ersatz für Cisse gefunden zu haben.
Aber mehr als 3 Mille würde ich auch nicht zahlen.
Ich sagte ja, 2 Millionen ist in Ordnung. Ich bin vermutlich eh bereit, deutlich mehr zu zahlen, aber das Problem ist halt, dann wird er automatisch so teuer. :lach
Würde gerne mal wissen, wie dein Team aussehen würde, wenn der KSC in der Bundesliga wäre. :D
edit: Jetzt hoff ich erstmal, dass durch Usami Geld reinkommt. Vielleicht finanziert der mir ja den Mehrwert, den ich bei Garra drauflegen muss. :D