Torment (heißt so der höchste?) I. Sollte mit deinem HC char locker machbar sein. In Torment II hatten Slow und ich mit unserer pre-Patch Ausrüstung keine Chance, dps und ehp zu niedrig.
Druckbare Version
Torment (heißt so der höchste?) I. Sollte mit deinem HC char locker machbar sein. In Torment II hatten Slow und ich mit unserer pre-Patch Ausrüstung keine Chance, dps und ehp zu niedrig.
T2 ging vom Überleben her schon, aber als HC würd ich das eher nicht nehmen mit meinem aktuellen Equip. Vor allem war unsere DPS zu niedrig und die Mobs blieben nervig lange stehen.
T1 war hingegen etwas sehr casual, da fiel das meiste schon beim anhusten um. Ich hoffe mal da gibt es dann später bessere Abstufungen.
Wir sind gestern auch noch auf T1 hochgegangen in HC. Waren zu dritt, meine Nonne, nen Barb und eine Zauberin mit recht viel Bumms. Das ging erstaunlich gut, war aber anspruchsvoll genug. Ab und zu ein roter Bildschrimrand, aber wirklich knapp war es nie.:D
Es gibt neue Sorc-Skills, u.a. etwas das aussieht wie die Frostsphäre aus D2.:schwaerm: Werd meine nachher mal umskillen, damit macht man echt gut Schaden.
Und kommt mal alle nach HC!:O
mach grad mal nen update^^ mal schauen was geht bei meinem anfänger equipment...
Ja, sofort umgeskillt. In D2 classic und LoD war mein Main fast immer FS sorc. Mir kam es so vor, dass ich mehr Schaden ausgeteilt hatte als die Nahkämpfer, aber dafür auch gefährlicher lebte. :D
Sterben hat noch weniger Auswirkungen als vorher, also :top
(Selbst D3 HC ist Nubland verglichen mit PoE :p)
Mit Loot 2.0 wird der Zustand nicht lange andauern. ;)
Hab mit der Sorc vorhin mal A1 und A2 zur Hälfte gemacht... Krass wie die abgeht, der Buff war echt mal nötig. Und dabei hatte die schon vor dem Patch bestenfalls mittelmäßige Ausrüstung.
Aber schon ne leg. Einhandwaffe mit 1200 DPS gefunden.:top
Hab heut ein cooles Legendary gefunden das an jedem Schrein ein Boss-Pack beschwört :)
Und NerfNow hat ein Comic für Sare gemacht ;)
der comic :lach
:lach
Ich glaube aber nicht, dass der Comic auf viele zutrifft, dafür sind die Zielgruppen doch zu verschieden. ;)
Suci! Meld dich mal heute Abend! :wink
Hab heute eine Schallende Wut gefunden mit Stufenanforderung - 17. :eek :popcorn
Und dann noch das:
Anhang 13112
Was kannste daraus/damit machen?
(Jetzt sag nicht craften :D)
ich schätze mal das hier http://eu.battle.net/d3/de/artisan/b...nders-purchase
sagt zumindest google :p
Hab mal zu den ubers nachgeguckt, in den final patch notes steht nichts mehr davon, aber die PTR patchnotes haben das erwähnt.
da man kein nephalem 5 mehr braucht kann man anscheinend ein neues spiel aufmachen. t3 sollte ja machbar sein, vllt auch mehr.Zitat:
Infernal Machine
The Infernal Machine event can now only be completed at Torment I difficulty or above
Drop rates have been lowered from the 100% test rate to the following:
Torment I: 25%
Torment II: 28%
Torment III: 33%
Torment IV: 38%
Torment V: 43%
Torment VI: 50%
Infernal Machine bosses no longer enrage
Schade Visti, das wird wohl nix. :duckZitat:
Nur dem weisesten aller Abenteurer ist es vergönnt, diese mächtigen Handschuhe anzulegen.
:freunde
Postet ruhig öfters tolle Funde hier. :top
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie es dort genau abläuft, aber nach meiner Einschätzung ist meine Sorc jetzt bereit für mindestens T1. Habe gestern sone 1200 dps-Waffe gefunden, ~200 Int habe ich eh auf jedem Item, jetzt brauche ich eigentlich nur noch mehr Arkankraft, um das abzurunden. Ohne die vorigen Dropraten zu kennen, Loot 2.0 hat die Drops ganz sicher sehr stark verbessert, weil fast nur noch Zeug droppt, das auf die eigene Heldenklasse zugeschnitten ist. Legendaries kann man 2h lang innerhalb des Spiels handeln, danach sind sie accountgebunden.
Hier mal meine Sorc: http://eu.battle.net/d3/de/profile/s.../hero/36139624
Man beachte auch die Armschienen :D
Meine Wiz (Sorcs gibts nicht mehr :dont) im Vergleich: http://eu.battle.net/d3/de/profile/S...9/hero/2990220
Denke dein Schaden ist noch zu gering.
Irgendwas offensichtliches, um meinen Schaden zu erhöhen, muss ich wohl übersehen haben. :D
Critchance + -damage.
Dazu noch Arcane power on crit und du kannst Frozen Orb in Gegnerhorden durchcasten. :D
Sry, hab keine Ahnung wie das alles inner deutschen Version heißt.
e: Einen Skillslot für "magische Waffe" hilft auch enorm. Das meinte ich neulich mit "hätte gern 12 Skillslots." ;)
Ich wäre auch nicht selber drauf gekommen, dass die magische Waffe meinen Orb-Schaden erhöht. :D Obwohl ich mit nem Streitkolben rumlaufe, in dem Kontext ergibt das ja doch Sinn. Die Hydra ist eh überflüssig und ich habe auch gerade erst den Wahlmodus entdeckt. :D
Apoc wurde wohl irgendwie im Drop generft, aber ich werde Ausschau halten.
Sehr gut. Ich wusste es nicht. :D Habe jetzt also einen Gegenstand, mit dem ich ein paar Handschuhe machen kann, dessen Rezept ich aber noch nicht habe... :gruebel Irgendwie doof. :D Nach meiner Odyssee mit dem Kauderwelchstein (:donk) wirds dann nie was... :(
Arsch :D
Zitat:
Postet ruhig öfters tolle Funde hier. :top
Klar :topVergiß es!!! :sauer Komm lieber mal selber wieder vorbei... :barb
Hier:
Anhang 13119
Ich weiß gar nicht, wie ich es erzählen soll... :un, also:
Ich dachte mir, hey, spiel doch mal wieder deinen Zauberer. Bin erstmal im SG vor Qual gegangen in einem öffentlichen Spiel (ist ja keiner da... :einsam), naja, war ganz witzig mit insgesamt 3 Zauberern... :D Einer davon hatte Paragonstufe 87, ist also schon etwas stärker... aber was macht der in diesem SG??? :sz Keine Ahnung, vielleicht so unterwegs wie ich, mit noch den alten Antiquitäten??? Egal! Auf jeden Fall grüßte er nett mit "nabend" also Deutscher. :top
Im Verlauf des Spiels sah ich, wie er einen Gegenstand identifizierte, also musste es ja ein Set oder Leg sein. Es war ein Leg... eine Waffe (er auch Zauberer) die ich auch gebrauchen könnte... er postete sie sogar. Ich würde es nicht mehr zusammen bekommen, was sie alles konnte, ist ja auch egal, wichtig war nur, dass der Schaden im Vergleich zu meiner bisherigen Waffe um +50 % höher wäre mit seinem Fund...
:fft Also was mache ich? -> "Cool Waffe... brauchst du die? :D ;)" Er: "Nö!"........ "Kann ich die haben??? :D"
gratz richtig nettes teil :D war grad mal on um meine zauberin auszuprobieren... oh mann ich muss mich erstmal wieder an die steuerung gewöhnen^^
Darkelf war gerade auch mal wieder da. :)
Gestern drei Stunden. :nana
Wir haben auch herausgefunden, das man bis zu den gelben Items Sachen ganz normal tauschen kann, erst ab grüne und braune sind diese mit diesem Zeitcountdown belegt.
Fangt ihr alle erst wieder ernsthaft an, bei Reaper of Souls? :look
Gecraftete Items sind auch accountgebunden, warum auch immer. Meiner Einschätzung nach haben sie das sogar etwas übertrieben, jetzt muss man ja quasi garnicht handeln, mit Ausnahme von ein paar wenigen Best-in-Slot Rares oder maxstat Uniques.
Weil mit der Erweiterung neue Items kommen, die zigmal besser sind als alles jetzige (schätz ich mal :D).
Ja, ist auch so. Da sind z.B. Waffen mit 2k Schaden nichts besonderes mehr.
Naja, man kann ja noch seine Paragonstufe aufwerten... :sz
:eek Habe gestern noch das Rezept vom "Geheiligten Verteidiger" gefunden! :laola :fing
Soo, mein Doc ist fertig! Ich muss sagen, zwischen Level 50 und 60 habe ich mich ernsthaft gequält, dazu war ich noch mit einem recht schwachen Wiz unterwegs - und nicht mehr mit visti, der mich vorher paar Stufen durchgezogen hat.
Auf jeden Fall habe ich da ernsthaft bezweifelt, ob man den WD überhaupt mit irgendeinem Skill, den ich nicht total nervig finde, spielen kann. Mit Stufe 60 konnte ich dann an die Kiste und den abgelegten Scheiss meiner Wiz auspacken. Noch bisschen Auktionen, jetzt sieht er so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/s.../hero/37315641
Die Kernzauber nerven mich alle, also habe ich sie durch Geistersperrfeuer mit Mana ersetzt. Durch Manareg und -Ressourcenkosten kann ich das auch fast durchgehend casten, wobei es natürlich nur gegen Einzelgegner irgendwie Sinn ergibt.
Mit dem Säureding geht gut was, wobei das erst seit Level 60 der Fall ist, vorher habe ich fast gekotzt. Wenn ich den regentanzenden Voodoo-Kerl caste, kann ich die Leichenbombe dauerfeuern, da gehen schon viele Elite in die Knie. Mittlerweile dürfte das für gut 600k critten, was schon einiges ist.
Die Heuschrecken sind ziemlich lässig, wobei ich die Feuervariante nur nutze, weil ich keine besseren Handschuhe habe und so noch den Bonus auf Feuerschaden nutze. Würde insgesamt wohl mehr Sinn ergeben, den kompletten Build auf Giftschaden umzustellen. Aber hergeben würde ich die Teile nicht mehr, nachdem ich auf dem Slot sehr viel (quasi alles?) ausprobiert habe.
Die Tiere habe ich nur, damit ich nicht überrannt werde. Grundsätzlich wären die Hunde verzichtbar, vielleicht teste ich mal Zombiebären. Der Koloss ist cool.