Von wegen "verkörpert das Mittelmaß". Mittelmäßig würdest Du gerne sein.:snicker
Sorry, der drängte sich auf :schaem
Druckbare Version
Von wegen "verkörpert das Mittelmaß". Mittelmäßig würdest Du gerne sein.:snicker
Sorry, der drängte sich auf :schaem
Ja, aber bei 5 Millionen machst du halt eine Million Verlust, das bekommst du durch entsprechende Transfers auch wieder rein. Das würde ich eher eingehen, als ewig auf den Kerlen rumzueiern.
Mir war, als ich Kehl für 8 Millionen gekauft habe, auch bewusst, dass ich ihn später für 1-2 Millionen Verlust wieder abstoßen muss, sobald er seinen Stammplatz verlieren sollte. Das ist halt das Spiel.
Letztendlich ist die Ökonomie natürlich komplett verhunzt. Einen Reus kann ich, dank der "Prozentregel", nur für 4-5 Millionen Euro Verlust wieder verkaufen. Sollte sich der verletzen, hab ich ein richtiges Problem.
Ich musste auch schon einen Spieler not verkaufen. :sz
Das erst gefährlich sein kann zu handeln, hast du jetzt ja zum 100 mal erfahren Suci.
Würde dir zwar trotzdem helfen, nur habe ich noch genau ca. 1T€.
Ja, habs verstanden, ich halte die Klappe, beschwere mich nimmer und frage nimmer um Hilfe. Bin am Sa eh auf ner Hochzeit, da bekomme ich den Spieltag garnicht mit, also was solls.
Ich würd dir gern helfen, aber ich hab keine 3 Millionen auf der Kante.
Sonst hätte ich dir wie gesagt Alaba schon längst abgekauft. :sz
Ich hab 3 Millionen auf der Kante, aber die reichen ja nich für Alaba :D
Der Spieler bleibt doch aber mind 7 Tage im Kader. Wie soll das funktionieren? Dann noch nächste Woche ne Englische, in der man dann selber investieren will. Thanks, no Risk for me.
Wir könnten ihm maximal vom System was zuschießen lassen, nur da müssten alle dafür sein.
Armer Suci, bis jetzt hattest du tatsächlich viel Pech. Dafür werden die Interviews lustiger. :D ;)
Hättest du früher gefragt, hätte ich dir problemlos helfen können. Hatte allerdings gestern das Warten über und schließlich auf Shaqiri geboten, was ich schon beim Mal zuvor (oder davor :roll) hätte machen sollen.
@ Suci
Wieviel Geld brauchst du denn genau?
Wenn wir das bis kurz vor 1 Uhr regeln, würde der Spieltag noch für dich zählen. Ich würde dir dann Mickel, der spielt ja eh nicht, abkaufen und nach Beginn des Spieltags kannst du mir Sternberg abkaufen für den selben Preis abkaufen und Mickel kannst du dann auch wiederhaben sobald es geht. Wie wäre das?
Noch ne Frage, willst du die Spieler, die aufm TM sind, wirklich verkaufen? Ich wäre da schon interessiert. ^^
-edit-
Ich mache dir einfach mal ein Direkt-Angebot über 3 Mio. für Mickel, das mußt du aber noch vor 1 Uhr annehmen. ;)
Nicht unbedingt, das sind 4 meiner Stammspieler. Aber ich habe die Startgebote an der Schmerzgrenze angesiedelt, wenn sie weg gehen, kann ich dann damit leben. Würde es mir immerhin ersparen, Notverkäufe tätigen zu müssen - aber das würde ich mittlerweile auch in Kauf nehmen, bin jetzt weich. :D
Geld vom System ist sone Sache - würde mir sicher helfen, aber irgendwann überhole ich doch noch wen und dann hatte ich halt einen Eingriff und derjenige nicht. Notfall ist auch immer sone Sache, immerhin habe ich Haggui mit dem Geld gekauft (der theoretisch Russ/Friedrich ersetzen soll). Vielleicht sollten wir nächstes Mal keine Teams zulosen oder die Option freigeben, dass meine seine Startspieler notverkaufen kann und das System den Betrag zum Marktwert ausgleicht. Aber das sollte man vor der Saison absprechen, jetzt im laufenden Spiel ist das nicht fair. Hätte mir ja auch vor der Saison einfallen können, insofern ist das auch mein Problem.
Ich nehme dann das Gebot von Redblade an, vielen Dank! Das Gebot für Sternberg stelle ich gleich mit ein, bitte nicht vor 1 Uhr annehmen. ;)
Du mußt meinen Kader im Spiel (zb. über die Rangliste) angucken und dann auf das grüne Euro-Zeichen klicken und das Angebot eingeben. Bei Sternberg geht das bis morgen 20 Uhr nicht, weil er noch eine Transfersperre hat. Der Kerl hat schon wieder nicht mit mir verhandeln wollen und mir sofort die Tür vor der Nase zugeknallt, so'ne Unverschämtheit! :-/
Ah, zu einfach, ich habs im Spielerprofil gesucht. :donk Alles klar!
Meine Mannschaft ist jetzt zum ersten Mal fertig:
Anhang 6692
Bei der Abwehr bin ich mir noch nicht sicher, wahrscheinlich lasse ich doch Eggimann statt Sakai spielen. Das ist dann zwar weniger differenziert und damit riskanter, Stuttgart spielt allerdings gegen Bremen und Hannover gegen Hoffenheim. Oder Vuckevic geht raus, der hat allerdings im letzten Spiel getroffen. :gruebel
Shaqiri, Draxler, Occean und Schürrle nenn ich mal ne starke Truppe! :top
Guede sollte dir auch Spaß machen, das ist ein Kämpfer, der sollte gute Noten bekommen, wenn er spielt, und wenn er weiterhin so spielt wie zuletzt, wird er sich auch seinen Stammplatz beim SC erkämpfen.
Ob Schürrle so ne Freude mach ist so ne Sache. :D
Hier mal meine Elf:
(Ohne Torhüter da sich Jentzsch ja verletzt hatte und verkauft wurde)
Anhang 6693
Ja ist er und Eggimann spielt u. U. eh für Felipe. Also würde ich da auch eher tauschen.
Erstmal ein dickes Lob für Red, daß er suci geholfen hat.:top:applaus
Ich bin jetzt zwei Wochen im Urlaub und verpasse wegen der englischen Woche 4 Spieltage und diverse Transferrunden.:(
Aber ein Blick in die Glaskugel und ein intensives Gespräch mit meinem Lieblingspropheten Nastrodumas hat mir gezeigt, daß das die Gewinneraufstellung für die nächsten Wochen sein und auf dem TM ohnehin nichts vernünftiges erscheinen wird. Hustzi lasse ich trotz Sperre drin.
Anhang 6694
Frank deine Aufstellung ist schon ziemlich stark, kein Wunder dass du da vorne dabei bist.
Bei mir sieht es ähnlich aus wie letzten Spieltag:
Anhang 6695
Außer Schmitz sollten alle spielen eigentlich. Bei den Hannoveranern und Bremern mache ich mir auch Hoffnungen auf den einen oder anderen Scorerpunkt.:)
Bin immernoch auf der Suche nach einem spielenden, bezahlbaren Abwehrspieler. Aber der TM bietet da seit Wochen nichts gutes...
Wer ist denn Frank???
http://www.youtube.com/watch?v=BxgDGP91e_8
Ach ich meinte natürlich dich Brain. Meine Gedanke..... wenn man zwischen Arbeit und Internet hin und her springt.....
Jaja, ich weiß, Tank und Brain, die beiden alten Säcke aus Hamburg....:D
Der macht mir auch richtig Spaß und hat bisher die meisten Punkte geholt.
Für 13 Mil. ist das eigentlich totaler Quatsch, aber ich wollte ein paar von Leverkusen dabei haben und da es mit Lars nicht geklappt hat...
Ligainsider sagt zumindest, dass er spielt. :gruebel
Anhang 6696
Alles erledigt! Durch den Verkauf von Anderson und von den ganzen 100000ern komme ich sogar genau auf 0! :uff
Dir ist aber klar dass du das Geld erst um 1 Uhr bekommst und dann der erste Spieltag schon rum ist oder?
Oder meinst du alles auf 0 wenn du von Red den anderen Spieler zurück kaufst?
Alles eingerechnet. Hoffentlich. :D
Momentan bin ich dank Red im Plus und freue mich schon auf meine 30 Punkte für diesen Spieltag. ;)
Almer kann jetzt wieder per Direktangebot zum Kaufpreis zurückgekauft werden. ;)
Danke, aber no interest. Vertick ihn an den Computer und ich sammel ihn bei 100.000 wieder auf.
*scharr*
:D
Gö-ö-ö-ö-ö-ö-t-z-e
Und Gündogan und Sven Bender alle am selben Tag für etwa denselben Preis. :D
Ihr verdammten Camper. Hättet ihr einfach mal früher geboten, hättet ihr Götze auch günstiger bekommen.
Ich hatte mir überlegt, dass ich lieber auf Gündogan umschwenke, aber ich kam von dem verdammten Gebot für Götze nicht mehr runter, und konnte deswegen auch nicht bieten. Die Drecksreihenfolge war ja tollerweise 30 Sekunden Gündogan vor Götze.
Außerdem wollte meine Tochter dann mittendrin gefüttert werden. :D
Versteigerungssystem ist totaler Mist. :sz :un
:japan Mein spätes Bieten kommt mal wieder vom späten Aufstehen und nochmal Rumrechnen und Ärgern müssen.
Ich darf jetzt Arango auch "notverkaufen", sprich das erste Angebot annehmen. Denn Spieler, die ich heute erst drauf stelle, deren Geld bekomme ich dann ja erst am Samstag gutgeschrieben :hadrian
Jaja, hätt ich gestern halt mal mein ganzes Team drauf gestellt, dann hätte ich heute alle Möglichkeiten und ihr 15 Leute mehr auf dem Transfermarkt. Sieht bestimmt toll aus, wenn das dann noch 2-3 Spieler mehr machen....
Da verlier mal eben 1,7 Millionen in einer Woche. Aber das Gladbachgeschisse kann ich mir nicht mehr länger mit angucken, da musste ne Änderung her.
Mich regt der Spielmechanismus bei TM mittlerweile nur noch auf. :D
Bei Kicker Pro bin ich von deinem Bruder bei Martinez um 10.000 überboten worden, und es juckt mich nicht, ich finde es sogar amüsant, weil's halt letztlich ein fairer Bietwettbewerb war.
Aber bei TM macht mich jedes Bietverfahren nur noch fuchsig.
Gratz Gerry, diese fast zwei Millionen Verlust wollte/musste ich mir mit Schürrle sparen und wunderte mich schon, wie schmerzlos du da rangehst. ;)