hinterm ohr kraul :)
Druckbare Version
hinterm ohr kraul :)
Ich hab ihn net angesteckt :nie
Und mir gehts besser :laola
Mandelentzündung wäh!
gute besserung :tatsch
:top
War vor kurzem bei einem Spezialisten für alle Arten von Sport/Rücken usw. Verletzungen.
Der hat mich gleich mal wegen meinem linken Handgelenk (bin schon vor längerer Zeit beim Badminton drauf gefallen....., war trotz Schmerzen immer zu faul zum Arzt zu gehen :fft)
zum MRT geschickt. Mittlerweile schmerzt es dauerhaft, beim Druck ausüben natürlich noch mehr.
Punkt 1 zum MRT, scheiße ist das laut und Punkt 2 war ich froh das ich mich auf den Bauch legen musste, weil eng ist das Ding ja auch.
So der Arzt bei der Radiologie hat mit mir kurz darauf die Bilder besprochen, bevor es nächsten Donnerstag wieder zum dem oben genannten Facharzt geht.
Riß in einem Band, Entzündung und zu viel Flüssigkeit (bis jetzt noch harmlos) und dann hat er was witziges und gleichzeitlich bedenkliches gesagt:
"Herr M., ich habe keine Ahnung was dieser Punkt hier sein soll. Auf jeden Fall sollte das an der Stelle nicht sein." :hmlol
Könnte ne Knochenabsplitterung sein oder eine Spinne hat mir Eier ins Handgelenk gelegt, wir werden sehen. :D
Willst du deinen Namen im Alltäglichen raushauen?
Gute Besserung :ohnein
Spinneneier wären zwar bah, aber ziemlich metal :cool
Kein Problem, Gertrude.
Hast du dann bald eine OP?
Ja, MRT ist verdammt laut. Aber sei froh, dass es kein CT war. Sonst wärest Du jetzt nicht nur behindert, sondern auch noch verstrahlt. :D
Ach MRT, fand ich jetz nicht so schlimm. ^^ Lustige Bilder kann man hinterher mitnehmen :)
Mich hat dieses Jahr übrigens auch die derzeitige Grippewelle etwas heftiger erwischt. Keine Ahnung, ob es letztlich ne echte Grippe oder nur ne hartnäckigere Erkältung war, jedenfalls hatte ich das erste Mal seit ungefähr 15 Jahren ordentlich Fieber dabei. Das ist jetzt aber schon knapp 2 Wochen her und nachdem Fieber und Husten sowie Kopf- und Gliederschmerzen jetzt schon seit zwei, drei Tagen komplett verschwunden ist, bin ich nach heutiger intensiver Recherche und Befragung von Dr. Google mittlerweile beinahe sicher, dass ich mir doch in den letzten Zügen dieser "Grippe" vor einigen Tagen beim Husten sowas wie ne Rippenprellung zugezogen hab (angeblich soll das ja tatsächlich gehen). :gruebel Vielleicht ist es auch irgendne Entzündung, an der ich dann in einigen Tagen plötzlich und erwartet krepiere, aber darauf hoffe ich einfach mal nicht. :fft Jedenfalls tut dieser Mist echt höllisch weh, zumal der stechende Schmerz echt bei den unterschiedlichsten Bewegungen auftaucht. Autofahren ist gerade besonders übel, aber Lachen, Husten oder auf der Seite liegen machen auch nicht gerade übermäßig Spaß. :D
Dann mal gute Besserung. :D
Soll ja auch richtige Ärzte geben :P
Ain't nobody got time for that. :O
Und dann noch Röntgen und was weiß ich nich... nee nee... da hoff ich lieber drauf, dass ich sterbe. :D
Du meinst "nicht sterbe", oder? :gruebel
: pust
Rippenprellung vom Husten? :hmlol
Ich kenne den Schmerz von einer Rippenprellung. Möglicherweise war damals auch was (an)gebrochen. Ich habe das nie herausgefunden, weil ich selbst auch nie beim Röntgen war. Aber beim Einatmen bewegte sich die Rippe so komisch. Ob gebrochen oder nicht, der Schmerz wird eigentlich relativ schnell besser. Die ersten 2-3 Tage war es z.B. beinahe unmöglich die Armaturen an der Badewanne zu bedienen oder die Hose an- und auszuziehen. Aber die gute Nachricht ist: es wird dann relativ schnell besser. Immer noch schmerzhaft, aber nicht so, dass es wahnsinnig was ausmachen würde. Wenn's nicht bald besser wird, solltest Du mal zum Arzt gehen.
Angeblich soll in dem Falle die Prellung ja schmerzhafter sein als ein Bruch (der Bruch aber natürlich gefährlicher, Lunge und so...). Mir ist zwar nicht so ganz klar, wie das funktioniert, aber... :sz
Jedenfalls kam der Schmerz auch das erste (und heftigste) Mal direkt beim Husten. Da dacht ich echt, mir hätte grad jemand ein Messer zwischen die Rippen gerammt. Ist jetzt zwei Tage her und seitdem noch nicht wirklich besser geworden. Früh ists immer etwas weniger schmerzhaft und wird dann über den Tag schlimmer, aber mal schauen was die nächsten Tage so ergeben. :fft Im Stehen beim Arbeiten müssts bald besser sein, die letzten Tage war ich zuhause und liegen/sitzen geht irgendwie nicht so wirklich. :D
Ich kenne ja Menschen, die haben sich ne Rippe beim Niesen gebrochen...
Gute Besserung!
Die dumme Sauferei hat deine Knochen porös gemacht wie Sandstein :niemals
Gibt es da nicht was von ratiopharm?
Vielleicht ne Massage von den Zwillingen? :gruebel
Nach nem Tag Arbeit und offenbar zuviel Schonhaltung tut mir jetzt jedenfalls der komplette Oberkörper weh. Das ursprüngliche Problem scheint aber besser zu werden. Oder der andere Schmerz überdeckt es nur. :D
ich hatte mal ähnliche symptome daraus wurde dann ne feuchte rippenfellentzündung war ne sehr unangenehme sache... aus der rippenfellentzündung wurde dann ne feuchte riippenfellentzündung und dann haben die mir im krankenhaus erstmal das wasser aus der lunge geholt^^ ich hoffe für dich das es wirklich nur eine prellung ist :D
Ach menno Google, Ich wollte doch nur kurz kucken welcher Tee am besten für Halsschmerzen ist.
"Ja aber geh mal zum Arzt das kann auch diese Zeug sein und das kann sich im Herz ansetzen und manchmal hat man da vorher keine schlimmen Symptome" :laber
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/azEmbAq_700b.jpg
Thymian Salbei sowas ist gut
Genau. Und wenn's nur ein bisschen Halsschmerz ist, nichts dazu kommt, vor allem kein Fieber, dann reicht das auch. Wenn du eine Angina hast, dann merkst du das schon. Ab da solltest du zum Arzt gehen.
Seit 4 Jahren war das Maximale was ich bekommen habe ein bisschen Schnupfen. Ich würde ja gerne sagen das liegt an dem vielen Sport und der gesunden Ernährung, muss aber wohl eher einsehen dass mich das Bier am Wochenende konserviert.
So sah mein rechter Fuss gestern aus. Mittlerweile hat er noch mehr Farben angenommen. :D
Anhang 16367
Anhang 16366
Könnte auch nur Wasser sein. :niemals
Sagt die unfähige Apo die mir noch nie Oxy geliefert hat :niemals :O
Wer mit Drachmen bezahlen will bekommt halt keine guten Dinge. :D
Wisthi, was Du wirklich brauchst, ist eine anständige Epilierpaste.
Da ist was dran, aber Männer die Ihre Beine rasieren sind für mich, ja wie soll ich es bezeichnen.... *würg*
Und meine Füsse sind mittlerweile rasiert, ging ja nicht anders nach dem ich jetzt die ganze Zeit in den offenen Schuhen rum laufen muss.
:D
Seit Sonntag am Leiden :einsam Und die 3 Bier jetzt haben mehr geholfen als das ganze Pharma Zeugs von Cephi seine Brut zusammen :O
Ich weiß auch ganz genau wer mich angesteckt hat. Von Montag an habsch gesagt er soll sich krankschreiben lassen aber nee kein Bock.
Datt sind die gleichen Leute die ihren Zombie Biss noch vor der Gruppe verstecken... :neinnein