:love
Danke schön! :)
Edit: Jetzt bin ich genau 2€ im Plus. :D
Druckbare Version
:love
Danke schön! :)
Edit: Jetzt bin ich genau 2€ im Plus. :D
Quelle: Kicker.deZitat:
Auch Farfan fehlt gegen den Club
S04-Coach Felix Magath muss zumindest am Samstag im Duell der Altmeister gegen den 1. FC Nürnberg auch auf Jefferson Farfan verzichten. ....
Ne, ist klar! :rofl
PS: Lest es schnell nach, bevor sie sich noch berichtigen. ;)
Farfan. :blaw
Na was soll ich denn sagen, besonders da ich gerade Raul verkauft habe. Ich hoffe mal, das er nicht lange ausfällt. Allerdings wäre Raul wahrscheinlich auch keine so gute Wahl gewesen, da das Schalker Spiel doch nur mit Farfan den nötigen Biss hat.
Aber mit dem Zitat wollte ich eigentlich auf den Trainer hinweisen, den sie da nennen. ;)
Btw, Höwedes soll wohl auch einige Wochen ausfallen, hoffte aber noch auf ein Comeback noch in diesem Jahr.
Höwedes auch noch? Waaah :(
Ja, Schalke ist sehr von Farfan abhängig, aber der will ja anscheinend eh bald nach Italien.
Ich hoffe, Du ärgerst dich so langsam, dass Du Raul nicht gegen Kagawa tauschen wolltest. ;)
Du wolltest ja auch anscheinend 1:1 tauschen. ;)
Btw, der kicker hat sich jetzt berichtigt bei dem Schalke Trainer. :)
1:1 ist ein fairer Tausch, Kagawa sammelt jetzt weiterhin reihenweise 1er (hoffe ich)
Naldo spielt doch. :laola
Generell könnte ich aktuell eh eine 13 Mannschaft aufstellen, alle spielen wahrscheinlich.
Naldo ist leider in Bremen geblieben.:(
Soll ich Peszko oder Schmiedebach verkaufen? :gruebel
Schmiedebach macht sehr unauffällige, aber konstante Arbeit. 30 Punkte. Keine Vorlagen oder Tore.
Peszko spielt deutllich weiter vorne, größere Chance auf Vorlagen/Tore. Außerdem trau ich derzeit Köln sogar langfristig mehr zu, als Hannover. Ich glaube, Hannover hat zu Anfang der Saison am Limit gespielt. Köln könnte sich noch entwickeln...
:gruebel