Um noch etwas anderes anzumerken: Verena hätte noch einige weitere Geister beschwören können, etwa die Offermann aus dem Namäa-Fitnessstudio. Ich spiele hier weniger auf das Achievement als wirklich auf die Idee der Erbprinz als Geisterschiff.
Druckbare Version
Um noch etwas anderes anzumerken: Verena hätte noch einige weitere Geister beschwören können, etwa die Offermann aus dem Namäa-Fitnessstudio. Ich spiele hier weniger auf das Achievement als wirklich auf die Idee der Erbprinz als Geisterschiff.
Nachdem Andrew nach Hause geschickt wurde, ruft Celia Nino an: Sie besitzen zwar noch keine romantische Beziehung, aber eine stabile Freundschaft und keine Verwandschaft. Er lässt sich eintüten.
Anhang 29925
Mira, die sich ebenfalls mit Kindern anfreunden muss, traf direkt auf der Straße ein weiteres Kind. Da Verena nun nur noch darauf wartet, dass Mira in ihrer Teenagerzeit eine Eins mit nach Hause bringt, wechselt sie auf Schreiben - erschreckenderweise ihre letzte reguläre Bestrebung (also abseits von Schurkereien, Partys und Familie).
Anhang 29926
Dabei kann ihr ihre Mutter helfen.
Anhang 29927
Dort setzte ich den Schnitt.
Das andere Thema:
In drei Wochen beginnt mein Urlaub, den ich erneut mit etwas anderem als dieser Geschichte verbringen möchte. Ich weiß nicht, ob ich sie dann mit dieser oder erst der nächsten Episode beende, aber sind wir ehrlich: Mein Stoff wird dünner. Ich schreibe gerade vorwiegend, weil mich nichts anderes stärker anlacht.
Ich muss auch sagen, inzwischen bereue ich meinen Rettungswurf für Althea. So ist das halt mit den Würfeln: Man muss sie nicht immer miteinbeziehen, doch wenn, dann müssen sie auch Gewicht besitzen, sonst verkommen sie zur Farce. Die Frage ist nur, ob dies direkt jetzt geschieht oder sie nach ihrem Bestreben mit dem Kuchen ihren Wiederherstellungstrank schlürft.
Für den Moment geht es einfach weiter.
Anhang 29928
Mira stellt fest, dass sie Geige mag. Jaslene kämpft mit Alpträumen. Mira bemüht sich um die fehlende erwachsene Freundin, doch scheitert es erneut daran, dass Mütter nicht zählen.
Anhang 29929
In ihrem Streben nach Küssen und Beziehungen sichert sich Celia Mizuko.
Anhang 29930
Jaslene jubelt und kehrt zu Mental zurück, bei der ihr nicht mehr viel fehlt.
Anhang 29931
Celia lässt sich von den Denkblasen (und viel zuvielen vertagten Beischlafwünschen) davon überzeugen, Mizuko zu einem förmlichen Date zu bitten. Es endet angemessen.
Anhang 29932
Tja.
Mira lädt eine Handvoll Leute ein, um einen für Geigenunterricht zu finden. Bayani stellt fest, dass er Geschick mag, Mira wird mit Telys glücklich.
Anhang 29933
Da sie schon so tief in Kunst steckt, fährt sie einfach damit fort. Celia lässt sich (mit Hintergedanken) von Elena im Schach unterrichten. Jaslene jubelt.
Anhang 29934
Die geringe Chance tritt ein, sodass auch sie die vierte Bestrebung - ebenfalls Kunst - angeht. Nachdem sie sich umdrehte und andere Töne anschlug, tütet Celia Elena ein.
Anhang 29935
Sie landen in der Kiste. Mizuko möchte einsteigen.
Anhang 29936
Derweil wertet Bayani ein Waschbecken im Lehrer-WC für seine Bestrebung auf.
Celia fährt mit Lisa fort: Aufbau einer freundschaftlichen Beziehung, ehe...
Anhang 29937
... es anders weitergeht.
Anhang 29938
Sie verzichtet darauf, ausgefallenen Beischlaf nachzuholen, und klemmt sich hinter den Spiegel, da Beförderung und Bestrebung nach Charisma verlangen. Jaslene übernimmt Lisa; beide Kinder müssen sich die verfügbaren Objekte teilen.
Anhang 29939
Verena stellt fest, dass sie Schreiben mag. Mizuko nutzt einen Moment der Ruhe, um vergessene Abstelltische nachzuholen und Celia mit der gewünschten zweiten Figur zu versorgen.
Anhang 29940
Lisa bittet Mizuko zu einem Date. Diese hat anderes zu tun.
Mira lädt erneut eine Meute ein. Nachdem sie ihr viertes Lied fertigstellte, benötigt Annie noch einige Stunden am Instrument und erhält dafür von Verena eine Gitarre aus deren Inventar zur Verfügung gestellt.
Anhang 29941
Jaslene gewinnt den internen Wettlauf.
Anhang 29942
Annie folgt, ohne selbst unterrichten zu müssen. Sie bleibt ohne neue Bestrebung, da sie nach der nächsten Beförderung herausrotieren möchte.
Anhang 29943
So bleibt noch Mira.
Anhang 29944
Sie wechselt zu Mental und kann dies direkt abhaken.
Die Gruppe findet zusammen. Jaslene beginnt.
Anhang 29945
Sie entpuppt sich als Genießerin und Schatzgräberin - mit seltsamer Makeup-Wahl.
Anhang 29946
Mira folgt, aktiv und mit Schreibbestreben.
Anhang 29947
Da geht es schnell.
Angesichts ihrer planetaren Wahl fragt man Jaslene, ob sie ihre Zukunft überhaupt in einem Raumschiff sähe. Sie bejaht - und schockiert, als sie erklärt, dass sie damit die Erbprinz meint. Da ihre Schwester ohnehin nicht bleiben kann, entscheidet dies ihre gemeinsame Zukunft. Man fragt, ob sie den Kuchen nutzen wollten, um gleich als Erwachsene zu gehen, und das wünschen sie.
Anhang 29948
Tja