Köln ist m. M. das bedeutend größere Risiko. Und Peszko wahrlich nicht der beste Spieler im Kader.....
Warum sollte Hannover noch weiter einbrechen? Die werden immer zwischen Platz 4-10 pendeln.
Schmiedebach würde ich dir aber abkaufen. :gruebel
Druckbare Version
Köln ist m. M. das bedeutend größere Risiko. Und Peszko wahrlich nicht der beste Spieler im Kader.....
Warum sollte Hannover noch weiter einbrechen? Die werden immer zwischen Platz 4-10 pendeln.
Schmiedebach würde ich dir aber abkaufen. :gruebel
Sehe Hannover auch nicht auf dem absteigenden Ast. Kann dich bei dem Trainer mit Köln durchaus verstehen, aber das wird frühestens nächste Saison was. Diese Jahr noch eine einzige unkonstante Katastrophe. Liegt sicherlich auch an der Verletztenmisere, welche sich (schlechtes Karma) gerne bis Saisonende hinzieht, wenn man einmal anfängt.
Wisthler, kauf mal bitte deinen Hamburger Vogel zurück :fft
Mach ich aber stell ihn doch bitte unter den 150/160T€ ein, sonst machst du noch Minus und das will ich beim besten Willen nicht.
Du hast mir damit ja einen Gefallen gemacht.
Ja, ich ging eigentlich davon aus, dass du den selben Betrag bietest, war nur zu faul das Mindestgebot umzustellen. Hab das jetzt als besonderen Service auch noch angepasst. :D
Mit Trinkgeld eingestellt. :D
Danke, für die 1.000€ lasse ich im Gegenzug eine Runde springen :D
:trink
Der Markt ist wirklich ziemlich abgegrast momentan, erscheinen keine brauchbaren Spieler mehr :nie
Jo, würd gern nochmal größer zuschlagen. Gibt aber nichts.:(