Man kann ja auch bei den anderen zuschlagen... :fft
Druckbare Version
Man kann ja auch bei den anderen zuschlagen... :fft
Sare will Pizarro ja nicht rausrücken und sonst find ich bei Euch wenig Spieler die interessant und bezahlbar sind.
Interessant ja schon... aber bezahlbar! :eek
Ja... leider. :messi :snicker
Innenbandanriss bei Pizarro, das dürfte das Hinrundenaus bedeuten.
Schade für Sare.
Ich denke schon, dass da noch der eine oder andere Spieler auf dem Markt ist, der in der Rückrunde groß durchstarten könnte. Richtig langweilig wird es dann erst so im letzten Viertel oder schon etwas früher.
Problem ist halt, dass man es teilweise jetzt noch weniger ahnen kann, als vor Saisonbeginn. :D Hat nämlich vermutlich sehr viel damit zu tun, wer sich beispielsweise verletzt, und auf welcher Position dann wo Ersatz gebraucht wird.
Nachdem Kroos ja Wochenlang der faule Apfel der Bayern war, hab ich da ja möglicherweise z.B. einen echten Glücksgriff getan. Kann aber nicht behaupten, dass das tatsächlich so geplant gewesen wäre. :sz
Bitte?
Warum soll Kroos der faule Apfel gewesen sein, er ist einer der meist unterschätzten Spieler bei den Bayern.
Er fällt nur nicht besonders auf im DM, da liegt seine Hauptaufgabe aber auch in der Defensive. Gestern war er zum Beispiel bester Mann und ist einer der Lieblingsspieler des Trainers. Also mit Glück hat das also nichts zu tun.