sehr schick :) wobei 54,95 EUR fürs Fleischpaket jeden Monat auch ne Marke sind^^ allerdings bei der Menge die da geliefert wird auch wieder P/L technisch gerechtfertigt. Bin ich ernsthaft am nachdenken ob ich das mal machen soll...
Druckbare Version
sehr schick :) wobei 54,95 EUR fürs Fleischpaket jeden Monat auch ne Marke sind^^ allerdings bei der Menge die da geliefert wird auch wieder P/L technisch gerechtfertigt. Bin ich ernsthaft am nachdenken ob ich das mal machen soll...
Ich denke gerade übers Käsepaket nach :D
Ich habe da schlechte Kritiken drüber gelesen, ist eher nichts für mich. Ich kauf mir die Sachen dann doch lieber direkt.
Hatte auch mal vor mich von der Bio-Gemüsekiste beim Kochen inspirieren zu lassen, aber da ich unter der Woche kaum warm esse (abends) lohnte das auch nicht.
Ich mag auch direkt kaufen aber manche Dinge lernt man gar nicht erst kennen auf die Art. Ich wohne ja sozusagen auf dem Land, wie Du weisst :)
Deshalb gefällt mir diese Tasty Box auch ganz gut. Regional und saisonal essen ist natürlich vorzuziehen aber das schaffe ich eh nicht komplett. Meine Tomaten lass ich in Flaschen aus Italien kommen... Alternativ könnte ich wohl hier angebaute im Sommer in Flaschen einkochen, aber die Menge schaffe ich einfach nicht.
naja slow soweit war ich ja noch nichtmal :) kritiken lesen^^ hab mich nur mal von den angeboten die da gesendet werden erkundigt und an sich sind diese schon recht nett je nach paket und menge. Das Schokoladenpaket würde ich allerdings für 19,99 im leben nie holen... sowenig schokolade für solch einen hohen preis ist nie gerechtfertigt, da kann noch soviel blattgold auf den pralines sein :P aber was mir immer zu denken gibt ist frischfleisch per post. Was ist wenn das Fleisch schlecht ankommt weil die Post scheisse gebaut hat... das erstmal nachzuweisen und dann aufs neue warten ... der ganze stress... Ich bin da auch eher ein Freund von "selber einkaufen gehen" auch wenn man sich manch tolle Verköstigung entgehen lässt. Aber interessant ist es dennoch ich glaub ich werd mal ein paar ritiken lesen^^
Um meinem Sohn eine Freude zu machen, habe ich ihm am letzten Wochenende Backhendl gemacht.
Anhang 11116
sieht sehr crunchy aus :D
Bei uns gab's am Samstag als Partyfutter Möhren-Ingwer-Suppe, Mini-Quiche aus dem Muffinblech mit Schinken und in vegetarisch, und Wraps in Scheiben geschnitten mit Pute und Sambal Oelek oder Räucherlachs und Sahnemeerrettich. Hätte ja Fotos gemacht, aber die Gäste, die zu früh dran waren, haben schon gegessen, als ich noch am Werkeln war. Da hab ich's mir dann auch geschenkt. :D
Aus Kindersicht auf jeden Fall :D