Sven Bender hat einen doppelten Kieferbruch, das dauert also eine Weile bis der wieder spielt.
Für Götze könnte es auch eng werden zwecks dem nächsten Ligaspiel.....
Druckbare Version
Sven Bender hat einen doppelten Kieferbruch, das dauert also eine Weile bis der wieder spielt.
Für Götze könnte es auch eng werden zwecks dem nächsten Ligaspiel.....
Hab mich grad über den Wert meines Kaders gewundert. Waren sonst ja immer 22-25 Mio. Was die letzten Spieltage an Punkten fehlte kam an Wertsteigerungen.:eek
Niemeyer: Für 1,4 Mio gekauft, Marktwert 3,5 Mio.
Neustädter: Für 1,75 Mio gekauft, Marktwert 3,0 Mio.
Haggui: Für 3,5 Mio (deutlich über damaligen MW) gekauft, heute 4,1 Mio wert.
Pander: Für 2,3 Mio gekauft, Marktwert 2,9 Mio.
Pinto: Für 3,3 Mio gekauft, 5,7 Mio Marktwert.
Alaba: Für 1,2 Mio gekauft, Marktwert 2 Mio.
Einige der Spieler hab ich zwar schon länger, die meisten Wertsteigerungen kamen aber alle erst die letzten 2-3 Wochen. Die Hannoveraner steigen sogar immernoch, trotz der Klatsche gegen WOB.
Schade dass der TM grad so leer ist...
Die Preise ziehen allgemein ziemlich an, hab auch einige Spieler die in ein paar Tagen 500-800T€ zugelegt haben.
Der Verlust des einen ist der Gewinn des anderen.
Bei mir kommen die meisten nicht so recht in Quark. Die Verluste bei Ya Konan sind astronomisch, und selbst Arango kommt nicht über die 4 Mio. hinaus, obwohl der Punkte ohne Ende holt.
Bei mir hält sich das genau die Waage - Stindl und Rudy z.B. tauschen ihren Marktwert, wie es aussieht.
Joa, Marktwert von 38 Millionen ist schon ganz annehmbar bei dir. Allerding stehst du ja auch da oben rum, da kommt das eigentlich automatisch.
Ich dagegen könnte mich schwarz ärgern, dass ich 47 Millionen Marktwert habe, aber trotzdem in der unteren Hälfte rumkrieche. :D
Meine Steigerungen sind unter anderem:
Santana: gekauft für 500.000, jetzt 1,8 Mio.
Daems: gekauft für 300.000, jetzt 4 Mio.
Jantschke: gekauft für 300.000, jetzt 3 Mio.
Matip: gekauft für 700.000, jetzt 1,8 Mio.
Schmiedebach: gekauft für 1,7, jetzt 2,5 Mio.
Kroos: gekauft für 5,2, jetzt 7,3 Mio.
Schuster: gekauft für 1,5, jetzt 2 Mio.
Dummerweise ziehen meine beiden Stürmer die Bilanz wieder kräftig runter. :D
Achja, hätte ich damals Lewandowski behalten wär ich bei 43 Mio.:blaw
Whistler ist übrigens ein echter Über-Achiever bei uns. :D
Der sitzt mit 28 Mio. Startelf-Wert in der oberen Tabellenhälfte, umringt von Leuten, die alle mindestens 3-4 Millionen mehr auf dem Platz haben. Nach Brain hat whistler den zweitgünstigsten Startelf-Kader auf dem Rasen.
Ich hingegen hab mit 37,5 Mio. die viertteureste Startelf (die 10 Millionen auf der Bank jetzt gar nicht mit eingerechnet), und krebse da unten rum.
:nie :sauer
Ich habe eben den ausgeglichensten Kader der ganzen Liga, meistens 11 Leute die spielen und das noch mittelmäßig bis gut.
Dazu sind die Fooma Preise wie schon so oft erwähnt, teilweise völlig daneben. Ein Herrmann aus meiner Mannschaft ist in den letzten Spielen von Gladbach nach Reus der beste Mann gewesen und trotzdem erst jetzt im Preis gestiegen. Der müsste locker bei 3-5 Mille liegen.
Da könnte ich auch noch weiter mit ein paar anderen weiter machen. :sz
Aber um mal einen Transfer zu verkünden, schweren Herzens habe ich mich von dem Freiburger Makiadi getrennt.
Der hat einfach nie so richtig in seinen Lauf gefunden diese Saison, was wohl auch an Freiburg liegt. (ab jetzt dürfen die jedes Spiel 10:0 verlieren :D)
Dafür kam Sam wieder zurück. Sam werdet Ihr sagen? Ja, er kriegt noch eine Chance bevor ich endgültig kastriere.
Er wird jetzt im LM eingesetzt und macht da schon mal eine bessere Figur, siehe auch die schöne Vorlage CL und das Tor + Vorlage letzten Bundesligaspieltag.
Dazu kommt Leverkusen in Fahrt, das muss man ja ausnutzen.
Bin mal sehr gespannt, wie deine Odyssee mit Sam weitergeht. :D