Hmpf, und ich hatte noch Hoffnung diese Staffel würde anders.
Aktuell gucken wir TWD gar nicht mehr, eben weil das rum-gemope auf der Farm uns ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Druckbare Version
Is mehr soap als zombie
^^ der seifenspender
Ich rewatche gerad The Shield. Das müsste auch was für dich sein :nana
http://www.youtube.com/watch?v=y878AvbR9NQ
:rofl
The Walking Dead hat nächste Woche Staffelfinale. Negativpunkt dieser Woche: Wir sehen nichts von der Folter. :(
Und noch son anderes Ding. ... :(
Ja irgendwie traurig.
Still a better love story than twilight.Zitat:
Does anyone have any ideas for a name of a zombie love movie?
The logline is as follows: A lonely, lovesick zombie tries to get a fellow, female zombie to remember the meaningful time they shared together as humans.
Warm Bodies meinst du?
Den fand ich ganz witzig, obwohl natürlich der Anfang dem Ende deutlich überlegen ist.
Wir haben heute die erste Staffel von House of Cards zu Ende gesehen, wirklich ziemlich großartig. Kevin Spacey ist so toll böse :love
Ja die Serie passt ideal zu ihm. :love
Vor einer Weile lief es auf 3Sat: Der Salzbaron
Österreichische Produktion (und die sind ja bekanntlich immer Erstklassig)
Spielt kurz vor Ausbruch des 1. Weltkrieges in Bad Ischl, einem Kurort, wo man sich trifft zur Sommerfrische.
Selten eine so gute Serie gesehen. Liebevolle Ausstattung, geniale Dialoge, super Story - Mord, Totschlag, Drogensucht, Geschwisterliebe und höhere Politik, alles dabei. Wer auf Ösi Serien steht muss sie sich besorgen.
Grad gefunden. Kommt das hin? :D
Anhang 9971
Absolut.
Jop.
Mother. :love
kleines Suchspiel :dud
Anhang 10112
Die dritte Staffel von "The Killing" ist übrigens angelaufen. Die Darsteller überzeugen wie eh und je ("Uhh Snap!"-Holder :D + Gestört-Depressive-Pullover-Linden) und der "neue" Fall verspricht wieder Spannung mit zahlreichen guten Nebenfiguren.
Ich fand "DaVinci's Demons" sehr unterhaltsam. :top
Kennt das jemand von Euch?
Kuckt noch jemand Falling Skies? :look
Widerstand gegen ne Alien Invasion, der Ex-Geschichtsprofessor Hauptcharakter schwadroniert natürlich immer schön über den Unabhängigkeitskrieg.
Cheap Thrills mit jeder Menge lolwut? twists zwischen einem Haufen an Klischee Beziehungs-/Familiendrama...
aber sicher auch nicht trashiger als DaVinci's Demons :p
Wir sind jetzt mit der ersten Staffel von Homeland durch. Ich hab das Gefühl, die könnte wunderbar auch einfach als Stand-Alone bestehen. Da gibt es wenig weiter zu erzählen aus meiner Sicht, und der Cliffhanger ist... naja... nicht gerade einer der aufregendsten Sorte.
Bin auch mit der ersten Staffel von "Broadwalk Empire" durch. Hatte zwischendrin aber Längen, fand ich. Am meisten gefällt mir ja immer noch der junge Al Capone und der Weltkriegs-Scharfschütze mit Loch im Gesicht. :D
Me too.
:japan ganz großer Schwachsinn
@Homeland: Jo, empfinde ich rein storytechnisch ähnlich. Die nächste Staffel lohnt sich alleine aufgrund der Schauspieler trotzdem.
Hanoi ftw!!!
Ich packs mal hier rein, weil er wohl unser aller HBO-so-geht-Fernsehen/Serien-also-auch-Erweckungserlebnis war:
James Gandolfini ist gestern gestorben :(
Hatte ihn zuletzt in "killing them softly" gesehen, mal wieder genial, allein die Hotelzimmerszene.
Jop das ist traurig. So alt war er ja auch noch nicht. :(
Die letzte Staffel von Dexter ging gestern los. Erste Folge war ok, nicht mehr. Mal schauen wie es weiter geht.
gerry, es ist alles deine schuld!
samstag abend binge watching the killing staffel 3 und nun warten. skandalös. :niemals :D
:japan Is wirklich eine meiner Lieblingssendungen
Wird jetzt vor allem nett dieses Setting im Kontrast zum sonnigen Miami-Dexter zu gucken :D
Naja hab mal in die erste Folge von "the Killing" reingschaut, ich konnte weder was mit den Schauspielern anfangen und fand es eigentlich auch ziemlich "lahm". Wird das noch besser?
Vom Wetter her auf jeden Fall, aber sonst sah der Teich schon etwas aus als hätten sie gerade den Bay Harbor Butcher gefunden :)
Nein. Die Serie entwickelt sich langsam, es gibt keine Action, keine wilden Verfolgungsjagden und auch keine Boobies.
Wenn Dir der Stil nicht zusagt guck lieber was anderes.