Wenn Dir das Geplänkel zu nervig wird kannst ihn ja verkaufen.:top
Druckbare Version
Wenn Dir das Geplänkel zu nervig wird kannst ihn ja verkaufen.:top
Holla. Redblade hat für 6 Millionen Sven Bender gekauft.
Da will jemand seinen eh schon starken Kader noch stärker machen... :D
Laut Sportal, die ja letztes Mal ganz gut lagen, gibt es 28 Punkte.
Die drei Minusnoten von Kuzo, Gustavo und Mandzu reißen mich rein, sonst wären es wohl 40 geworden....
Jantschke ist auf Spox in die Elf des Tages gekommen. :hmpf
Natürlich hatte ich den nicht aufgestellt. :D
Hätte ich nicht erwartet, der war für mich einer der schwächeren in der Gladbacher Elf.
Laut Sportal käme ich sogar auf 39.
Das Tor von Santana sind schon mal 5 Punkte; hatte gar nicht mehr in Erinnerung dass Abwehrspielertore so gut bepunktet werden.
Bin mal gespannt. Sportal hat nur Matip 2 Minuspunkte gegeben, ansonsten weder Maza noch irgend einem der Stürmer. Mal schauen, ob das der Kicker genauso positiv sieht.
:popcorn
Wäre für mich eh kein guter Spieltag geworden - warum habt ihr alle so viel Punkte? :o
Naja, ob ich sie habe, weiß ich noch nicht. :D
Aber Baumann hat gut gehalten, Santana hat gut gespielt und ein Tor gemacht, Kroos hat zwei Vorlagen, Schuster, Daems und Schmiedebach haben solide gespielt.
Wenn der Rest jetzt kein Minus einfährt, dann läppert sich das halt so zusammen. :D
Cisse hat offenbar ne 5,0 kassiert.
Aus den 39 Sportal-Punkten wird also schon mal nix, es sei denn der Kicker ist irgendwo gnädiger, als Sportal, was ich stark bezweifle. :D :fft
Mir sind "nur" 19 Punkte entgangen - das sind erstmal 190k, die Madlung noch reinspielen muss... Kann ich Jörgensen noch eine Woche bei dir parken, whistler? Falls nicht, schmeiss ihn einfach auf den Fooma-Markt, habe ja kein Geld verdient und kann ihn mir demzufolge auch nicht leisten. Falls du magst, darfst ihn auch behalten, auch wenn er als 3. Stürmer eh nicht so das Potential hat...