Messias@heavensdoor.com oder messias@teufelsküche.de
Ich würde vorsorglich an beide schicken.
Druckbare Version
Messias@heavensdoor.com oder messias@teufelsküche.de
Ich würde vorsorglich an beide schicken.
Der Lift faehrt sicher nur abwaerts. ;)
jetzt haben meine facebook australier wieder so geile bilder gepostet, daß ich auch mal nach australien will. gee. sorg dafür, daß deine koalaretterin in einem großen haus mit gästezimmer wohnt :fft
Ich dachte, Du warst schon da?
Sag Gee bitte vielen Dank, aber das Gaestezimmer brauchen wir nicht. :D
nope :( ich war noch nicht da. meine liebste sprachpraxislehrerin von der uni war australierin. (bei der ich dann auch mal alle kurse über australien belegt habe, weil die so cool war :fft) die war dann später auch quasi meine kollegin, lebt inzwischen in deutschland. ^^ und dann kenn ich so noch 2-3 andere australier, die auch alle ziemlich super sind.
langstrecken fliegen ist ja leider nicht mein ding wegen :cz und schiff ist noch schlimmer.
in welchem zimmer ich und slow schlafen ist mir ja egal, aber wo schläfst du dann!? :D
Ist schon komisch, ich kenne eigentlich auch nur extrem nette Australier. Kaum zu glauben, dass das frueher mal eine Verbrecherkolonie war. :gruebel
Ich mag auch keine Langstreckenfluege, aber man wird ja immer mehr als entschaedigt.
Helfen Dir da keine Pillen gegen die Uebelkeit?
Ich lege mich einfach zwischen Euch und wir sehen was passiert? :D
Ich bin eigentlich von doppelter Pruegel ausgegangen. Insofern fange ich tatsaechlich an diese Moeglichkeit in Betracht zu ziehen. :gruebel