sieht alles sehr lecker aus :) das macht lust auf mehr^^
Druckbare Version
sieht alles sehr lecker aus :) das macht lust auf mehr^^
"Da heißt es dann: häuten, ausnehmen, kochen - letzteres am besten ausgiebig, denn der Ausnahme-Gourmet schreckt auch vor gut abgelegenem Autobahn-Gammelfleisch nicht zurück. Er habe schon Tiere gegessen, die bereits zwei Wochen tot waren, sagt Boyt der Nachrichtenagentur AFP. Maden oder Würmer könne man getrost abpflücken und das Fleisch dann trotzdem noch genießen.
"Ich habe schon Zeug gegessen, das war dunkelgrün und stank." Wenn man es ordentlich koche, sei das kein Problem. "Ich bin noch nie krank geworden vom Roadkill-Essen." Er habe schon Besuch gehabt von Leuten, denen hinterher schlecht war - "aber ich glaube, das war was anderes"."
War klar, dass das ein Engländer is(s)t :krank
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-925387.html
Lustig, den hab ich letzte Nacht erst wieder bei Taboo auf NatGeo gesehen. Ich fand ihn in seiner Überzeugung eigentlich sehr sympathisch... Allerdings hatte er bei dem Dreh auch keinen Bock auf den Dachs, den er an dem Tag gefunden und einen Todeszeitpunkt vor drei Tagen attestiert hat. Hat sich dann lieber einen frischeren Dachskopf und eine Möwe aus der Tiefkühltruhe geangelt.
EDIT: Ah, damals war sein Leibgericht aber auch noch Dachskopf und nicht Labrador, und verheiratet war er auch nicht. :D
Wir hatten zum Frühstück gerade die Pfannkuchen von vor einer Woche aber in Abwandlung. Der erste mit ( deutlich mehr ) Bacon und geriebenem Cheddar, der zweite mit Apfel, Zimt, Pinienkernen und Agavesirup zum Süßen. Beides absolut köstlich. Falls das jemand nachmachen möchte beim Apfelpfannkuchen mehr Butter verwenden als angegeben. Ich würde mal auf mindestens die doppelte Menge tippen. Äpfel waren es zwei ziemlich große, die ich geschält, entkernt und in dünne Scheibchen geschnitten habe.
Ich kann beide Pfannkuchenvarianten empfehlen :)
I miss my pancakes with blackberrys and whipped cream every sunday. :hahm
Du wirst ja wohl sowas einfaches selbst machen können....
Am Wochenende hab ich endlich mal wieder was für die Party eines Freundes gebacken, was auch des Vorzeigens ein wenig würdig ist. Einmal Apfel-Nuss-Cupcakes mit Vanillefrosting, und Schoko-Chili-Cupcakes mit Kirschfüllung. Kamen recht gut an. :)
Foto-Quali ist natürlich wie immer mies, sorry dafür. :D
Schoko Chilli. :love
sehen sehr lecker und saftig aus :) hattest du bei den schoko chili auch chili mit in die schokolade gemacht oder nur obe als deko drauf^^ so zum mitessen ;)
Der Teig selbst war dezent scharf, und auf dem Frosting war auch noch ein bisschen Chili-Pulver drauf. :japan Die Schote selbst war eher nicht zum Verzehr geeignet, eher ein Hinweis auf den Inhalt, die waren schlicht zu heftig. :D