:sz Alles Geplänkel... hat eben nicht funktioniert. :D
Druckbare Version
Gekauft hat ihn dann ausgerechnet einer, der in der Tabelle ziemlich weit unten steht. :D
Cephi oder Brain? :look Ich tippe auf Brain. :gruebel
Ich habe gar nicht geboten. :sz
Aber es ist mal wieder Zeit das Risiko zu erhöhen, auf Großeinkauf vorbereit und die Hälfte der Mannschaft dafür verkauf.
Ich hab meine Einkäufe für diese Woche eigentlich schon erledigt. :sz
Allerdings waren die eh alle nur für die Bank und die Perspektive.
Meine Mannschaft steht aktuell. Wenn Barrios endlich öfter in der Startelf steht, ist das eh mein wichtigster Großeinkauf, ohne irgendwelches Geld ausgeben zu müssen. Sollte PDC tatsächlich zu Bayern wechseln, ist mir das auch nicht unrecht, dann verfällt sein Preis wenigstens nicht. :D
Was willst du mit Hunt für den Preis Brain?
Der spielt ja aktuell ganz gut, aber überragend ist anders.
Ach ich stelle meine Mannschaft immer mal gerne um, um ein bisschen Spannung rein zu bekommen. :D
Das Blöde ist wenn der Transfer klappt, muss ich irgendeine Nulpe aufstellen, da ich sonst zu wenige Spieler habe.
Die Beschreibung trifft auch auf mich zu.
Aber ein Raul ist aktuell bei nahezu gleicher Punktzahl 2 Mio. teurer. Und ich mache zu wenig Punkte. Da kann mir Hunt helfen, vielleicht noch nicht am nächsten Spieltag.:fft
Ich hab auch nicht geboten. Hab extre noch Pinto auf den TM gestellt, damit alle denken ich biete nun um die 6 Mio... Hat ja leider nicht funktioniert.:(
Raul hätte ich gern, find 7 Mio aber bischen unverschämt.
Der Preisverfall von Lakic ist ja auch krass. :lach
Maximalwert: 6,8 Mio. Aktueller Preis: 700.000 :D