Sowas gabs damals noch nicht... :P
Druckbare Version
Achso, ich dachte das war beim Forentreffen.. :fft :D
Wars doch auch. :niemals
ne das ist schon ca. 10 Jahre her^^ und wir haben es echt vergessen zu dokumentieren :D
menno :) doch schon so lange her^^ doch dokumentiert haben wirs :) aber der Zettel wo wir das damals draufgemalt haben ist während der vielen umzüge verloren gegangen :P
Haha, schade, die Malerei hätte mich sogar noch mehr interessiert als ein Foto :D
Heute Abend gibt es Rinderragout und Risotto Milanese. Oder jedenfalls was in der Art :D
Ich habe mal wieder vergessen die Beinscheiben für Osso Buco außen einzukerben deshalb haben sie sich gewellt. Ausserdem habe ich das mal im Slow Cooker probiert. Also nach dem Schmoren Beinscheiben raus, das Fleisch abgeschnitten, von Fett und Sehnen befreit und in mundgerechte Happen zerteilt. Die Knochen mit dem Mark habe ich auf einen Teller gelegt und aufgehoben. Dann die Soße entfettet, das mitgeschmorte Gemüse püriert damit die Soße andickt und das Fleisch wieder rein ... die Markknochen habe ich einfach oben drauf gesetzt. Mal sehen ob das vernünftig wird.
Das Risotto mache ich dann auf "Zuruf" da mein Mann mal wieder im Stau steht und Risotto nicht warten kann wenn es fertig ist. Also muss er sich eine halbe Stunde vorm Eintreffen telefonisch melden. Ja ich bin schwierig was mein Risotto angeht....:fft
Da ich jetzt noch Zeit habe denke ich mal über ein Dessert nach. Und eine Vorspeise wäre ja auch nicht schlecht :gruebel
Risotto ist zickig wie manche Frau. Bei beiden muß man den richtigen Punkt treffen.