Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Lure stellt fest, dass sie Fitness mag. Alltag plätschert dahin, ehe...
Anhang 30307
... die nächste Sache geschieht, von der ich nicht weiß, was sie bedeutet.
Anhang 30308
Lure jubelt.
Anhang 30309
Einen nächsten neuen Kuchen später...
Anhang 30310
... entscheidet sich auch ihr Schicksal.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Bordwache Lure van der Broek
Das Gespräch mit Lure, Tochter von Mizuko und Axel, erweist sich als kurze Angelegenheit. Sie bietet genau eine Sache an, in der sie sich als herausragend erwies, und diese wird von der Axanar gerne genommen. Dass sie außerdem nach einer Familie strebt, hört man gerne, aber sie stimmt zu, damit zu warten. Man bietet ihr an, Renatas Platz auf der Phoenix (und damit an der Seite ihres Vaters) zu übernehmen, und überraschend stimmt sie zu.
Lure erwies sich als gut, treu und chaotisch. Sie mag Fitness, hasst Videospiele und sieht sich als hardcore-heterosexuell.
Anhang 30311
Sie trägt die Gala(ersatz)uniform ihrer Mutter.
Anhang 30312
Beim Sport.
Anhang 30313
In der Nacht.
Anhang 30314
Auf Partys gibt sie die Fee (und das wesentlich zahmer, als sie müsste.)
Anhang 30315
Schwimmend.
Anhang 30316
Ihre Ersatzuniform.
Anhang 30317
Sie erwies sich insgesamt als überraschend zahm. (Nur der Badeanzug stammt komplett vom Programm, Sport und Schlafanzug feilte ich etwas nach.)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Lures Entscheidung sorgt dafür, dass auch Renata ihre Uniform wechselt. In ihrem Schrank hing noch jene eines externen Mitglieds, doch die Zeiten änderten sich. Nun trägt sie eine echte.
Anhang 30318
Celia erhält noch Unterricht von Lisa und Mizuko, ehe ihre Wehen einsetzen. Ein Mädchen erscheint, sie nennt es Theresa...
... und ein Mädchen erscheint, dass sie Kendra nennt. Die Kinder stammen von ihrem Gatten Andrew.
Anhang 30319
Andrew rotiert herein. Er gab unlängst auf einen Rat seine Koch-Karriere auf und befindet sich irgendwo im Mittelfeld der Schriftstellerei.
Anhang 30320
Mizuko versucht eine Trickerei: Der Kuchen wandert in den ungenutzen "Labyrinthraum"; die Türen verwehren allen außer Familienangehörigen den Zutritt.
Anhang 30321
Es gab einen ersten Versuch mit Beistelltisch, aber dieser erfüllt nicht die Anforderungen für einen Geburtstagskuchen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nachdem er von seiner Schicht heimkehrt, wählt Andrew ein neues Bestreben - und er bemüht sich um die Großfamilie. Dazu muss er sich mit dreien seiner Kinder fest anfreunden - und er kommt erst auf zwei. So lädt er Nika zu sich ein.
Anhang 30322
Sie tricksen ein wenig, und da Celia ja auch noch Logik benötigt... und ihr fällt nicht einmal auf, dass sie sich nach dem Stillen noch nicht ankleidete.
Anhang 30323
Das funktioniert wie geplant. Telys hilft Celia über die letzten Meter.
Anhang 30324
Sie rotiert heraus. Als Kinderhasserin würde sie sonst eingehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nachdem Celia von der Bildfläche verschwand, dürfen die Zwillinge wachsen. Dies geschieht einzeln, sodass ihnen Mizuko der Reihe nach vorgestellt werden kann.
Anhang 30325
Kendra trägt den Hut, Theresa zeigt sich ohne.
Anhang 30326
Andrew kündigt seinen Job. Als das Chaos mir wie üblich die Nerven raubt,...
Anhang 30327
... geschieht der Weg zum geheimen Kuchen schneller als gedacht (und nach einem knappen Tag.)
Anhang 30328
Beide erlangen die volle Bonuseigenschaft.
Anhang 30329
Nun verhüllt sich Theresa statt Kendra. Erstere erweist sich als anhänglich, Letztere als unabhängig - direkte Gegensätze.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Alibi-Update:
Es existiert ein neuer Patch. Dieser erlaubt es nun, dem Spiel zu kommunizieren, ob sich ein Waschbecken oder eine Spüle in Küche oder Bad befindet.
Anhang 30330
Dann gibt es auch einen DLC, der für eine Weile kostenlos zu bekommen ist - genauer gesagt um einen DLC zum Haustier-DLC, doch da mir dieser fehlt, geht mir ein guter Teil der Funktionen verloren. Trotzdem lassen sich Kleintierkäfige wie dieser (mit einem Hamster) aufstellen, der ein wenig wie ein Tamagochi funktioniert.
Anhang 30331
Daneben existieren Schuhschränke, die festlegen können, ob Personen innen Schuhe tragen.
Anhang 30332
Den Käfig lasse ich erneut verschwinden, der Schuhschrank bleibt unaktiviert. Das Spiel...
Anhang 30333
... klemmt. Kendra steht einfach da, ignoriert Anweisungen und klammert sich bis zur Ohnmacht an einen Tobsuchtsanfall.
Anhang 30334
Ich werde schauen, ob es beim nächsten Mal besser läuft. Andernfalls verschwindet der Kleintier-DLC wieder von der Platte.