:( ._. ;_; .;;.
Druckbare Version
:( ._. ;_; .;;.
Und fronleichnam und allerheiligen auch arbeiten und mariä himmelfahrt (!) und am reformationstag sowieso... Den verdammten niedersachsen, hamburgern und bremern ist halt nix heilig :D ich finde wir sollten lieber son super feiertag wie in luxemburg einführen, wo alle am geburtstag vom herzog frei haben ^^
Wie wäre es mit dem 20.04.? :duck
War schon mal jemand in London und könnte mir sagen was sich lohnen würde zu unternehmen?
Also die big attractions wie Big Ben etc. sind schon gesetzt,aber sonst ist halt noch Luft für ein paar mehr Unternehmungen.:)
London sucks.
Du kannst dir den Piccadilly Circus anschauen. Kommt nachts aber besser. Das Schloss der Queen. Ein Fahrt mit London Eye lohnt sich auch immer. Ein Besuch von Madame Tussauds passt auch immer. Es gibt noch unmengen an Museen und Gallerien. Abends würde ich zum Inder essen gehen. Am besten jeden Abend zu einem anderen.
Ich kann Dir das British Museum wärmstens empfehlen, wenn Du Dich auch nur ansatzweise für Archäologie und alte Kunst interessierst. :) Schon allein, weil die Briten ja alles mitgenommen haben, was nicht niet und nagelfest war, zur Not auch nur die Köpfe der Statuen... Aber mal im Ernst, in dem Museum ist zum Beispiel der Parthenon Fries zu sehen und eine ganze Menge mehr zum alten Griechenland und Rom. Eine große ägyptische Ausstellung gibt es auch, inklusive Mumie. Und der Eintritt ist frei. ;)
Die National Gallery fand ich auch toll!
Den Tower kann ich auch empfehlen. Führungen machen da die echten Beefeaters, war jedenfalls damals so. :) Zu sehen gibt es unter anderem die Kronjuwelen, die tower ravens, den Schafottplatz wo die Damen Heinrichs des VIII. den Kopf verloren, das Infanteriemuseum usw. Der Eintritt ist aber auch höllisch teuer mit 20 Pfund. Online kostet es "nur" 18, wenn man vorbucht.
Viel Spaß in London. Ich mochte es da.
Das ständige durch die Welt gurken wird ja schon schlimmer als bei Louis :O
Anhang 9481
:(
Soho. :nana
Und zum Inder nur, wenn Du es etwas schärfer magst.