Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Als es beide Aufseher ins Bett zieht, aber Kendra noch Kraft aufweist, ruft Mizuko Erin hinzu. Kendra gelingt in einer Monstersession, der sie an das Ende ihrer Kraft führt, der Abschluss.
Anhang 30342
Sie benötigt zwei Anläufe für den Kuchen, da sie beim ersten Mal ohnmächtig wird.
Anhang 30343
Sie erweist sich als Einzelgängerin, was im Grunde nur ihre Kleinkindeigenschaft fortführt. Ich verpasse ihr per Konsole den ausbleibenden Bonus.
Anhang 30344
Sie strebt nach Motorik. Dann scheitert Mizuko erneut am Stuhlgang.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für sein Bestreben muss Andrew sich mit drei seiner Kinder (oder Enkel) gut anfreunden, und obgleich die Zwillinge vor Ort mittelfristig in diese Kategorie fallen dürften, lädt er seinen gefallenen Sohn Morris zu sich ein, um diesen überhaupt erst einmal kennenzulernen und zumindest ein vages Fundament aufzubauen.
Anhang 30345
Mizukos Schlaf bleibt folgenlos. Ich muss neustarten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kendra stellt am Klettergerüst fest, dass sie Fitness mag. Theresa folgt. Da sich allerdings Mizuko als unwillig erweist, sie vor den Kuchen zu tragen, verschiebt sich die Angelegenheit.
Anhang 30346
Da... nun, okay, aber das fällt aus den Rahmen dieser Kampagne.
Anhang 30347
Kendra ging es langsam an und schloss nur am zweiten Tag ihr Bestreben ab. Sie lässt Sozial folgen.
Anhang 30348
Mizuko hilft Andrew dabei, seine Gitarrenfähigkeit zu maximieren, woraufhin dieser dazu übergeht, mit Morris zu chatten. Dabei handelt es sich um einen weiteren sicheren Weg zum Beziehungsaufbau, leider mit einer recht geringen Obergrenze.
Anhang 30349
Mizuko scheitert wieder an Stuhlgängen, doch ich schreite voran. Andrew trägt Theresa vor den Kuchen, doch das Altern löst einfach nicht aus.
Anhang 30350
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Theresa transformiert direkt nach dem Laden und erweist sich als naturverliebt mit Motorik-Bestreben. Obwohl ich den DLC nun wieder installierte, meine ich, dass dieser Haarschnitt aus einem der letzten freien Patches stammt.
Anhang 30351
Andrew hilft ihr bei den Hausaufgaben, gewinnt sie damit als gute Freundin und erreicht alles an seiner Bestrebung, was ohne weitere Enkel offen steht.
Anhang 30352
Er fährt mit Musik fort. Celia rotiert herein, um die Eventschwangerschaft mitzunehmen (ich werde allerdings dort die Kleinkindzeit nicht ausspielen.) Sie übernimmt Sport und lässt sich nach ihrem Ausflug ins Fitnessstudio davon überzeugen, noch etwas "für den Fall" ihre Malerei zu pushen, wobei sie direkt feststellt, dass sie es mag.
Anhang 30353
Kendra muss Leute kennenlernen und übernimmt mitten in der Nacht einen Ausflug auf die Brücke.
Anhang 30354
Anschließend testet Theresa aus, ob sie am Klettergerüst Unterricht erhalten kann, wenn dieses schon als Sport zählt. Es trifft nicht zu.
Alleine um irgendeine Beschäftigung zu haben, setzt sich Mizuko daran, die übrigen Sanitäranlagen aufzurüsten, die bislang für einen zukünftigen Ingenieur aufgespart wurden.
Anhang 30355
Ein Nachbar lädt Andrew zu seiner Einzugsparty ein, doch dieser lehnt ab. Celias Schwangerschaft verhindert, dass sie weiter joggen kann (und davon fehlt ihr noch eine Stunde), doch Schwimmen bleibt möglich. (Sie besitzt die Fähigkeit bereits auf Maximum, es geht allein um geforderte Trainingszeiten.)
Anhang 30356
Kendra benötigt eine Freundschaft fürs Leben, und dazu kann eigentlich nur ihre Schwester infrage kommen.
Anhang 30357
Theresa jubelt - und lässt ebenfalls Sozial folgen.
Anhang 30358
Sie erledigt das Kennenlernen allerdings mit Passanten.
Anhang 30359
Tja.
Die Mädchen laden Adina zu sich ein, die aber keine Logik unterrichten kann. So greifen sie zu Telys und teilen sich diese.
Anhang 30360
Sie freunden sich mit den "üblichen beiden" Kindern an, einer davon bekanntlich ihr Halbbruder. Dies führt zu seltsamen Orten.
Anhang 30361
Miranda möchte vorbeischauen. Mizuko stürzt sich auf sie, um die Bande zu festigen.
Anhang 30362
Das Kind kommt zur Welt - und erhält als fast schon zu plumpen Witz den Namen Miles. Der Plan besagt, dass es ein Kind bleiben soll, um zukünftig als anfreundbares Kind ohne Arschlochseite zu dienen, die etwa Raul gerade wieder spüren ließ.
Anhang 30363
Nachdem Mizuko Miranda hinter sich ließ (was in dem Moment geschah, in dem ich Kendras Werben um den als Freund von der Schule mit heimgebrachten Raul micromanagen musste), lässt sie Miles wachsen. Er erweist sich als zappelig.
Anhang 30364
Derweil stellt Andrew sein drittes Lied am dritten Instrument fertig und stellt etwas fest: Man kann nicht bloß ein Lied gleichzeitig lizenzieren, sondern ein Lied pro Instrument gleichzeitig. Er wird sicher nicht lange auf Tantiemen warten müssen.
An dieser Stelle upgrade ich den Erotik-Mod. Ich stellte bereits vorher fest, dass er nicht mehr funktionierte, doch es wird sich zeigen, dass er auch für die übrigen Probleme sorgte.
Kendra... oooooh!
Anhang 30365
Kendra vertreibt sich die Zeit an der Geige, da mitten in der Nacht ein Erwachsener zum Anfreunden fehlt, und stellt fest, dass sie es mag. Mizuko kümmert sich um Miles.
Anhang 30366
Nach dem Ende ihrer Schwangerschaft kann Celia wieder trainieren, und von da ab fehlt nicht viel.
Anhang 30367
Sie lässt das Internat wieder hinter sich.
Theresa bemerkt ein Kind in der Nachbarschaft und kann eintüten. Da sie bereits Wissen kurz vor Maximum aufweist, fährt sie damit fort.
Anhang 30368
Ihre Schwester tritt dazu, um dieses Kind ebenfalls einzutüten, doch fehlt ihr noch ein Erwachsener. Mizuko liest ihnen vor - dies fand tatsächlich während ihrer Kleinkindzeit nicht statt.
Anhang 30369
Sie leidet darunter, dass die Automatismen des Spiels in der Säuglingserziehung oft ausschließlich Schaden anrichten. Hier brachte sie Miles bereits ins Bett, aber Andrew entschied sich, noch einmal reinzugrabschen und alles kaputtzumachen.
Anhang 30370
Telys steht vor der Tür. Mizuko wagt ein schüchternes Hallo, landet aber direkt in der Kiste. Andrew möchte einsteigen, doch das kommt angesichts des Säuglings zum dümmstmöglichen Zeitpunkt, sodass ich es verbiete. Stattdessen rufen sie die zu Gast weilende Renata mit dazu.
Anhang 30371
Mizukos Schwangerschaftstest fällt negativ aus. Glück gehabt.
Renatas Anwesenheit kommt Kendra gelegen. Sie fährt aus denselben Gründen mit Wissen fort.
Anhang 30372
Theresa stellt fest, dass sie Klavier mag. Andrew nutzt Kendra für den Unterricht und kann ebenfalls jubeln.
Anhang 30373
Er fährt mit Sport fort. Theresa benötigt nicht mehr viel.
Anhang 30374
Da sie bereits ihre Liebe zu einem Instrument erkannte, tut es nicht weh, sie auch noch diesen Pfad folgen zu lassen - und ja, diese Argumentation wird exakt genauso für ihre Schwester gelten.
Mizuko lässt Miles vor den Kuchen treten...
Anhang 30375
... und stellt betreten fest, dass das Spiel ihre ganzen Mühen nicht einmal mit dem kleinen Bonus zu würdigen weiß. Sie treibt Miles noch einmal durch den Kuchen...
... und er erweist sich als Bücherwurm. Als mit dem Arrangement über seine Zukunft höchst unzufriedener Bücherwurm, der direkt Aufnahme auf der Erbprinz ersucht.
Ersatz-Uniform mit Streifen.
Anhang 30376
Ersatz-Galauniform im alten Stil.
Anhang 30377
Auf Partys im Tierkostüm im Sinne des DLCs.
Anhang 30378
Er verlässt die Axanar. Für die Betroffenen mag es ein schwerer Schlag sein, doch für mich erfüllt er seine Aufgabe auch in fremden Gefilden.