Ich werde die Kochbücher der Welt erobern. Wiener Schnitzel. Parmaschinken. Brainerbsen.:p
Immerhin hast Du Dich nicht festgelegt, welcher Krieg es war. :nie
Druckbare Version
Ein kleines Wintereis (Pekanuss+Ahornsirup), zum Ausgleich mit Kuchen
Anhang 12047
Sieht sehr lecker aus und so umfangreich, dass ich es vermutlich nicht alleine essen könnte :D
Wird das so auf der Karte zusammen angeboten oder hast Du es Dir selbst zusammengestellt und auf einem Teller servieren lassen?
das hab ich mir irgendwann ausgedacht :D ich war mal im winter da und konnte micht nicht entscheiden. da hab ich bei der bedienung meines vertrauens gefragt, ob ich das wohl so bekommen könnte.
beim kuchen mußte slow mir beim aufessen helfen :)
sie sind ja gnädig madame :D oder war es vorrausschauender selbstschutz :P
Heute Morgen zum Frühstück gabs Bacon-Cheddar-Biscuits ( minus Cheddar plus anderer Reibekäse ). Sehr zu empfehlen, sind echt lecker. Das Rezept findet man hier . Ganz unten im Kommentar findet man auch die Angaben in Gramm. Gebacken wird bei 220. Bei mir kamen keine 50 raus sondern 28 :gruebel. Hab ich sie wohl zu groß gemacht. Aber eigentlich waren sie grad richtig von der Größe für uns. Die Butter für den Teig sollte unbedingt richtig weich sein. Ich hatte mit der halbweichen Butter echt Mühe sie in den Teig rein zu arbeiten.
Anhang 12133
Die würde ich mir zum Frühstück auch gefallen lassen. Oder mittags. Und abends.
haps :)