Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 30436
Mein Steam-Rückblick: Seeeeehr viel Sims...
... bzw. sehr wenig anderes. Bei Shadowrun ging es ja nur noch um das Addon. "nothing & nowhere" wurde von mir gestreamt.
Der Rückblick schweigt sich über Spielzeiten aus, aber da ich die Zahlen des letzten Jahres kenne, kann ich es durchrechnen: Dieses Jahr kamen 516 Stunden Sims dazu, mehr noch als im Jahr davor.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 30437
Ich mag furchtbar spät sein, aber ich möchte trotzdem den Witz noch recyclen: Frohe Weihnachten von Mizuko und mir. Hoffe, ihr hattet schöne Festtage.
Meine letzten Tage waren emotional, nicht zuletzt weil ich alte Freunde traf und alte Briefe einheftete. Wie immer kommt es mir vor, als würde sich irgendwo in meinem Kinderzimmer immer noch Caitlins alter Bogen oder mehr meiner alten Dateien befinden, und ich müsste nur...
... aber das ist ein Traum.
Dafür fand ich um die zehn Jahre alte Texte für den Zivforums-Adventskalender, ein Reprise meines Namensgedichts auf meinen alten Namen, nun für "Saphir". Ich möchte zitieren:
Zitat:
Städte im Regen.
Alltagswelt Leben
Presst Nehmen und Geben
Hinein in mein Sein.
Ich fühl' mich allein.
Real, nicht verwegen.
Ich brütete über der letzten Zeile, die auch "Ruinen zerlegen" lauten könnte, und es existiert eine leicht veränderte zweite Form.