:kuss
Wobei ich, um es klarzustellen, nicht verheiratet bin. Aus beruflichen Gründen kann ich das nicht. ;)
Druckbare Version
:kuss
Wobei ich, um es klarzustellen, nicht verheiratet bin. Aus beruflichen Gründen kann ich das nicht. ;)
Also wir hatten ja nicht mit so einer schlachtplatte gerechnet :) aber da waren nur Filets und rumpsteaks drauf und die waren perfekt medium rare dank warmhalteplatte darunter irgendwann auch medium^^ die einzigen wirklichen ausreisser waren die beiden cordon blues :) aber die musste man ja nicht essen war ja genug da^^ 4x 180g rinderfilet 2x 250g Rumpsteak und 2x 200g Hühnerbrustfilet 2x Cordon blue kein plan wie schwer^^ das gemüse ess ich generell nicht mir reichte der reis :) kroketten sind auch nur für meine Freundin gewesen^^
btw hab mir hier günstig nen Kilo Schlesische Bratwürste gekauft :) die besten Bratwürste ever.... :love
Das ist ja der Punkt. Selbst wenn es gut zubereitet ist, wird es durch die (wegen der Menge notwendigen) Lagerung auf der Platte nicht besser. Dann noch die Berge von Kräuterbutter, die da irgendwie unmotiviert auf dem Fleisch verlaufen dürfen. Oder der Brokkoli, der unter einem Berg Käse begraben ist.
Keine Ahnung, was das Schlachtfeld gekostet hat, aber wenn man dann mal runterrechnet, was da alles auf der Platte liegt, dann dürfte für die einzelnen Produkte nicht viel übrig bleiben. 720g Rinderfilet müßte allein für sich als Gericht ja schon bei um die 80 Euro liegen.
Jeder nach seinem Geschmack. Mich reizt das nicht.:sz
Mich schon.
Gegen nen haufen Fleisch hab ich auch nichts einzuwenden aber wenn mans nicht aufisst ist das schade, dann wurde das tier ja umsonst getötet
war im übrigen kein Käse sondern wurde mit sauce bernaise gratiniert^^ naja und beimm anrichten geb ich dir recht das ist nicht jedermann fachgebiet :) der koch wusste wie man steaks grillt aber nicht wie man sowas geschmackvoll anrichtet. Die 70er jahre Platte war auch nicht mein Favorit aber was da drauf war hat richtig gut geschmeckt.
haben wir ja dann mitgenommen :) ich lass sowas ja auch nicht verkommen :P
Ich seh bei der Platte dass Problem nicht :duno
Er: Fleisch und Kroketten und Kräuterbutter.
Sie: Brokollie und Pilze und stuff.
In 10 Minuten is die weg :confused
gubbel, Du läufst außerhalb der Wertung.:p
Muss mich Brain anschließen. Anziehend finde ich die Platte jetzt nicht so. Fertigkroketten? :D