Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Steuermann Thejyrhadozs "Tairados" nt'Kor
So tritt "Neu-Fähnrich Steuer", namentlich Fähnrich Thejyrhadozs nt'Kor, ein Norralianer, ins Licht der Kamera. Er vereint zwei Aspekte, die ich in meiner Vereinfachung als einen präsentierte, die Figur Tairados aus "Nezrath" und meinem elften Account im Fanpro-Chat mit diesem Namen (Benutzernummer: 73.102). Ob ich mir zu dieser Figur einen Inplay-Hintergrund überlegte, weiß ich nicht mehr, aber dass ich auf eine unnötig komplizierte Schreibweise setzte, um die Mit-Chatter zu trollen, lässt sich nicht ganz von der Hand weisen.
Die Charakteristiken aus der Geschichte aufgreifend, erweist er sich als naturliebend, düster und treu und möchte Freunde finden. Er mag Gartenarbeit, Geige und Programmieren, interessiert sich für Männer und präsentiert sich zwar männlich, kann allerdings schwanger werden (weil: MPREG).
Er trägt das blau eines Steuermanns. (Hier weicht die Axanar-Farbverteilung ja vom typischen TNG ab.)
Anhang 30440
Neue Aliens verlangen nach einer neuen Galauniform.
Anhang 30441
Dunkle Kleidung, ein wenig traumhaft.
Anhang 30442
Beim Schlafen träumt er eine Welt.
Anhang 30443
Wenn er sich verkleidet, gibt er den Wächter, mit dem Gold des Lichts, das er in die Welt heraustragen möchte.
Anhang 30444
Badend. Schwarz und Paradies.
Anhang 30445
Ein neuer Patch ermöglicht die Nutzung von Hautflecken/Vitiligo, die ich einmal vorsichtig in seinem Gesicht zur Anwendung bringe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Erbprinz-Meuterer in neuer Uniform. Es bleiben fünf Schurken - und ein Kind.
Sie geben auch die optische Fachbereichtrennung auf.
Anhang 30446
Die verschollene Achtergruppe des Shuttles "Schrödinger". Abseits von Jack Harrison, Tairados nt'Kor und dem männlichen Trio der Ex-Erbprinzler (Davi Cortez, Stefan Curland und Nika Stone) führte der Würfel Will Curland, Martin A. Hauser und Aaron Curland mit an Bord. Der mittlere Herr wäre just (schon als Tinas Sohn) derjenige gewesen, den ich bevorzugt im sicheren Schoß gelassen hätte, aber so passiert es nun einmal mit Würfeln.
Anhang 30447
Die Projektgruppe 47a. Das weibliche Trio der Ex-Erbprinzlern bildet sich aus dem gestürzten Captain, dem ersten Offizier und einem Crewmitglied ohne Geschäftsbereich. Lisa überlässt ihnen für den Moment Ingenieurin Carolin Curland und Transporterchefin Maja Freeman - zwei der Erbprinz bekannte und hoffentlich sympathische Personen, weder ganz frisch noch zu drohend und mit dem Fachwissen ausgestattet, das den Gästen noch fehlt.
Anhang 30448
Die Einrichtung der Arbeitsfläche folgt beim nächsten Mal.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ingenieur Tezn XiVeras
Fähnrich Tezn XiVeras, ein halber Romulaner mit unbekannter anderen Hälfte, grüßt damit aus der Rolle eines bunten Statists. Anders als die Pläne folgt er seinem Ingenieursbestreben und nimmt dafür kreativ mit in seine Eigenarten auf. Er mag Malen, Schreiben und Programmieren, erweist sich als homosexuell...
... und besitzt ein Implantat. Vermutlich steckt eine interessante Inplay-Geschichte dahinter, doch es soll in erster Linie seinen Charakter interessanter erscheinen lassen.
Anhang 30456
Er nutzt keine Galauniform.
Anhang 30457
Beim Sport glassplitterig in Form eines Wolfs.
Anhang 30458
Dunkel mit bunten Fetzen und Chaos in der Nacht.
Anhang 30459
Sein Partygewand mag unspektakulär wirken. Es symbolisiert das mit Blut verklebte schwarze Gefieder.
Anhang 30460
Rote und weiße Rosen.
Anhang 30461
Wie ihr seht, gab es einen neuen Patch, der nun eine Direktverbindung vom Spiel zu dem DLC-Shop herstellt. Toll.