Trotzdem merkwürdig, dass sie keine Werbepartner finden, so wenige Mitglieder hat Fooma doch auch nicht?
Ich hatte den Beitrag für diese Saison eh schon gezahlt. Wär natürlich schade, wenn unsere Liga nun schrumpft.
Druckbare Version
Trotzdem merkwürdig, dass sie keine Werbepartner finden, so wenige Mitglieder hat Fooma doch auch nicht?
Ich hatte den Beitrag für diese Saison eh schon gezahlt. Wär natürlich schade, wenn unsere Liga nun schrumpft.
Wow, das ging aber fix. :irre
Sie haben mit sofortiger Wirkung auf Platin umgestellt. :irre
Die Aufstellung hat ab sofort die "Spielbank" und "Spielführer"-Funktion.
Man kann "Gebäude" anwählen, etc. blabla.
Anhang 3560
Das ist natürlich auch etwas spielverzerrend. :hmpf
Plötzlich sind Leute leicht im Vorteil, die, so wie ich, fähige Ersatzspieler haben. Wobei sich das vermutlich im einstelligen Punktbereich abspielen dürfte. :sz Und wenn bei uns tatsächlich Leute ausfallen sollten, dann kommen natürlich auch sofort wieder neue Spieler auf den Markt.
Ich würde vorschlagen, die Extrafunktionen nutzt erstmal keiner, solange wir noch nicht auf einer Linie sind bzgl. des weiteren Vorgehens. Ist ja sowieso nur noch ein Spieltag bis zur Winterpause.
Andererseits muss ich zugeben...
...das macht ja schon Laune! :D
Es gibt endlich neue Aufstellungsmöglichkeiten, und ich kann mit einem einzigen Stürmer spielen. :laola
Und man hat etwas weniger die Qual der Wahl, welche Kerle man da am Spieltag aufstellt. Dafür muss man sich jetzt quälen, wem man die Spielführer-Binde gibt (doppelte Punktzahl).
Anhang 3561
Ach ja, die "Bank", bei der man sich 1 Mio. Kredit leihen kann gibt es jetzt auch. Damit wäre dann wohl auch die leidige Sache mit dem Komplettausfall erstmal vom Tisch, solange es da niemand übertreibt.
Keine Ahnung, warum sie es jetzt schon einführen, vielleicht ist es auch nur ein Versehen. :sz
Es macht ja in der Tat keinen Sinn, wenn man in einer Liga verschiedene Regeln hat. Deswegen konnten in der Vergangenheit ja auch immer nur komplette Ligen auf Platin wechseln, nicht einzelne Spieler.
Vielleicht zählt es jetzt auch noch gar nciht, sondern erst nach dem Spieltag? Keine Ahnung.
Mag sein, aber ich lasse da mal sicherheitshalber die Finger von ;)
Ich find das ja grad sehr spaßig, ich spiel gerne an so Funktionen rum. :sz
Solange du es dann im Endeffekt nicht benutzt (sofern noch verfügbar), ist es doch kein Thema. ;)
Bei mir ist dann eher die Gefahr dass ich speichere und bis Freitag nicht mehr daran denke. :fft
Wenn ich das richtig verstehe, kann jeder erstmal provisorisch seinen Account auf Platin upgraden und diesen dann 28 Tage lang testen. So lese ich das zumindest heraus.
Kann das mal jemand, der bislang Pronutzer war, und vielleicht eh schon weiß, dass er upgraden möchte, einfach testen? Wenn das stimmt, könnten wir ja auf jeden Fall alle noch unter den neuen Regeln den letzten Spieltag machen. Dann gäbe es da schon mal kein Kuddelmuddel.
In der Tabelle sieht man die User die Platin haben, sind wir drei.
Die Funktionen sind schon ganz nett, muss ich auch zugeben.
Man kann auch auf Bundesligapartien mit dem Spielgeld setzen, das wäre mein Ende. :D
Auch die Spielführer Funktion kann so einiges durcheinander werfen. :gruebel
Natürlich lasse ich aber erst einmal die Finger von den zus. Funktionen.