:D
DAS ist mir allerdings noch nie passiert.
Druckbare Version
:D
DAS ist mir allerdings noch nie passiert.
Da ist sie: Die langerwartete Pizza mit Pommes und Spiegelei.
War geschmacklich leider Unspektakulär, aber damit immerhin auch deutlich weniger schlimm als erwartet :V
Anhang 12350
Ich muß ja gestehen, daß ich es auch ganz lecker finden, zu (nicht auf!) einer Pizza ein paar Pommes zu naschen. :schaem
Aber die Dinger auf die Pizza zu legen, ist schon eine diskussionswürdige Idee.
wtf? :lach
In der heutigen hektischen Zeit ist es doch aber durchaus sinnvoll die Dinger direkt draufzuschmeißen. :nie
Weiß allerdings auch nicht, ob ich das unbedingt bräuchte. Ich stell es mir ziemlich genau so "geschmacklich unspektakulär" vor wie von slow beschrieben. :gruebel Außerdem geht bei der Idee ja die Mayo verlustig, die sich wahrscheinlich nicht mit der Pizza verträgt. :(
Ja, "Rot-Weiß" (oder gar "Spezial") zu bestellen habe ich mich nicht getraut. Die Pommes waren nicht gesalzen und durch die Pizza-Sauce auch etwas matschig :(
Deswegen auch auf einen Extrateller.:japan :D
Also die Pizza (minus Pommes) sieht ja ganz lecker aus. Aber die Pommes drüber streuen ist schon fragwürdig :D
Richtig gute Pommes mag ich grundsätzlich auch mal ganz gerne. Dann esse ich sie allerdings am liebsten einfach mit Salz und ohne jegliches Beiwerk, in Holland auch mit Pommes-Sauce.
Aber Spiegelei auf Pizza is doch ok :confused