Ich bekomme eh maximal 1 Mio zu 8,5%. Schein nicht grad AAA zu sein.:(
Druckbare Version
Ich bekomme eh maximal 1 Mio zu 8,5%. Schein nicht grad AAA zu sein.:(
War ja nur ein Test, das Geld ist schon lange wieder zurück gezahlt.
War auch ein Minusgeschäft, da es ja Zinsen kostet.
Obwohl die Funktion schon sinnvoll ist, falls man sich mal verrechnet hat.
Wir können die Kreditfunktion gerne freigeben, habe ich nichts dagegen ;)
Bin dafür. :top
Bekommt denn jeder das gleiche? Also die Mille? Dann wärs ok wenn man mal bischen im Minus ist...
hmm, eher skeptisch.
Aber die ganzen Beschwerden über Spekulanten dann, könnten das Spiel wiederum ordentlich anheizen :D
Bin auch eher skeptisch.
Erst das große Geplärre, dass neue Funktionen die Balance verändern, und dann durch die Hintertür das einführen wollen, was einem passt. :nie
Wenn es wirklich nur um eine Million geht, würd ich es mir überlegen. Wenn es aber plötzlich darum geht, dass User sich teure Spieler auf Pump leisten können, leg ich mein Veto ein. Das würde mich dann solche User klar benachteiligen, die sauber gewirtschaftet haben.
Oder anders gesagt: Wenn im Gegenzug die Ersatzbank kommt, meinetwegen. :nie
Der geneigte Leser darf einen kleinen Blick darauf werfen, wie moderne Politik gemacht wird. Ihr bekommt die Steuersenkungen, wenn es für uns die Herdprämie gibt.:D
:zzz
Also, ich hab's mir jetzt nochmal angesehen. Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass aktuell jeder höchtens nur ne Million bekommt.
In dem Fall hab ich nichts dagegen. Damit hätten wir zumindest dieses leidige Transferproblem mit Spieltagsentzug aus der Welt geschafft. :top
Meinetwegen können wir im Übrigen auch das Wettgebäude freigeben, die Gewinne scheinen ja auch eher moderat zu sein, und dann gibt es halt noch mehr Grund, sich zu ärgern oder zu freuen. Glaube allerdings nicht, dass ich da mehr als 1000 Euro einsetzen werde. :D