:donk
Druckbare Version
:donk
:D :wink
:(
Mist. Allerdings ist für mich nun klar, dass die Wölfe unter den slow Wählern zu finden sind.
Catti und whistler sind für mich auf jeden Fall welche, fragt sich wer ist der dritte? Ich wäre für fonzy.
Immerhin haben wir noch Jäger und Seherin auf unserer Seite.
Ähm, wenn du dich da mal nicht irrst. Ich war total verblüfft dass Slow kein Wolf war. Ich hatte seine Zurückhaltung als Indiz gewertet.
Das sagst du doch nur weil du mich magst :P also ich bin für die 3 anderen :) Brain wars für mich von anfang an aber slow war irgendwie verdächtiger^^ und da sich Catti und er so gut verstehen denk ich auch das die beiden unter einer Decke stecken. Aber umm es mal auf Dschunglisch zu sagen: Ich bin ein Star schiesst mich hier raus ;p
Mit wem versteh ich mich gut?
Ich bin mir immer noch unsicher ob ich Jim trauen soll. :un
Okay, beim nächsten Mal sollte Sare wohl nicht mehr zu den Wölfen sagen "Nur zu" :gruebel
Nun, zumindest die Toten lernen hier was. :D
Ihr seid echt so eine Bumsbrigade. :p
Dass whisti Wolf ist, ist hoffentlich jetzt jedem klar.
Aber sollte es wirklich ein gemischtes Paar geben, dürfte das mittlerweile die größere Bedrohung sein.
Vor allen wären es wohl auch die größere Bedrohung für die Wölfe :snicker
Der dritte Wolf könnte auch Muschie sein, Fonzel oder Low. Ausgehend vom Paar BD/Catti - was aber nur am vermuteten Outing eingangs liegt.
Vielleicht sollten wir über eine Hauptmannswahl nachdenken. Könnte langsam notwendig werden :fft
Und wenn sollen wir zum Hauptmann wählen wo doch jeder ein Wolf sein kann? :p