Zu dem Bild hab ich ein urgeiles Zitat eines Kunstphilosophen, ich such das mal raus.
Druckbare Version
Zu dem Bild hab ich ein urgeiles Zitat eines Kunstphilosophen, ich such das mal raus.
Wassn das für ne Logik? :hadrian
Etwas wird von allen Leuten als schlecht bezeichnet, und kann deswegen nicht Letzter werden? Stattdessen nehmen wir lieber die graue Maus aus dem Mittelfeld, die eigentlich gar nicht schlecht ist, aber eben auch nicht gut? :duno
Im Übrigen hat JIG ja ganz ausdrücklich vier Kategorien vorgeschlagen, und der künstlerische Aspekt war nur einer davon. So sehr ich Space und Jim für ihre malerischen Fähigkeiten applaudiere, möchte ich schon schon bitte darauf pochen, dass wir hier kein "Wer kann am schönsten malen?"-Wettbewerb machen. :nie
Das halte ich nämlich ehrlich gesagt nicht für die Qualität von jemandem, der gleichzeitig als gefürchtete Spam-Rampensau bekannt sein soll. :p
Fürchtet da jemand um sein Fell? :panik
:japan:freunde
Das Geld hast Du einen Tag später auf Deinem Konto, bei der ersten Überweisung hatte ich einen Zahlendreher.:D
Und ich sehe Space auch vorne, der hat sich zwar lange Zeit gelassen, um zu sehen, wie hoch die Latte durch die anderen Teilnehmer liegt, um dann ausreichend hoch zu springen. Der Sprung war dann aber sehr ordentlich,.
Ich leide und weine noch viel mehr und das schon mein ganzes Leben lang. :nie
Louis Problem liegt halt nicht nur beim Malen. :snicker
Wizzey, meinethalben darfst Du gerne eine Runde weiter.