Der Einfluss des Sofas überrascht mich immer wieder :eek
Druckbare Version
10.09.:troet
:D
Android 4.4 heisst KitKat, und sie haben auch direkt mit Nestlé zusammen eine Werbekampagne gestartet.
(Kommentar im Heise-Forum: Tepco und Monsanto waren als Partner wohl schon vergeben)
Aber sie haben auf jeden Fall coole Ideen, kitkat.com sieht aus wie die Android Page, und ein passendes Video haben sie auch:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=OKOrkLxOBoY
Nestle wird sich ins Fäustchen lachen bei so viel kostenloser Werbung, sogar ich hab jetzt Lust auf ein Kitkat :niemals
Aber immerhin gibt es so auch eine erste Sichtung des Nexus 5 ;)
Das wird sich bestimmt auch für Google lohnen, u.a. wird es ja Android-Werbung auf Kitkat-Riegeln geben.
Hat iOS jetzt immer noch keine Widgets? Für mich wirkt der Startbildschilm mit dem riesigen Berg Icons schon fast archaisch.
Ich hab im Dock zwei Ordner und auf Seite 1 nur ein Icon.
Ah, wenigstens Ordner. :D Die habe ich auch zu schätzen gelernt, mein Nexus ist viel aufgeräumter als das Atrix.
Kann mir natürlich vorstellen, dass bei Apple keiner Bock hat, die komplizierten Designrichtlinien auch noch bei Widgets durchzusetzen. Deren Look ist bei Android ja noch mehr fragmentiert als die OS-Versionen...
Die Ordner gibt es schon länger, sie werden jetzt in iOS7 nur aufgebohrt, insbesondere gibt es keine Beschränkung mehr, wie viele Apps in einem Ordner sind.
Apple Design und Widgets dürften sich tatsächlich nur unter größerem Aufwand vereinen lassen. Und, ganz ehrlich, an den Widgets scheitert der Kauf eines iPhones sicher nicht.