Wieso? Hast du drauf gewettet? :D
Druckbare Version
Wieso? Hast du drauf gewettet? :D
Das Pferd hat mir mit einem Einsatz von 10 schon einmal 328€ gebracht, aber nein nicht deswegen. Es hat Rennen gewonnen die zu den besten auf der Welt gehören und das als Stute. Der Wert dieses Pferdes dürfte bei weit über 10 Mille liegen, für jedes Fohlen das es ab nächstes Jahr gibt dürften zwischen 2-8 Mille fällig werden.
Ole im Finale, schöne 0:0 Schlacht :top
Dazu gerade Entscheidung im Canadier-1er und 2 deutsche Reitmedaillen, dank Fehler der Schwedin am letzten (!) Hindernis sogar Gold, viel los :D
Edit: Silber im Canadier, nervenstark den Lauf runtergebracht :top
Was hammwa denn jetzt?
Drei Medaillen im Vielseitigkeitsreiten, einmal Silber im Kanadier und einmal Silber Judo?
Klingt schon eher nach einem traditionellen deutschen Tag bei Olympia. :D
Und trotzdem sind die Kasachen noch vor uns im Medaillenspiegel. :D :niemals
Kann es sein dass das amerikanische Schwimmteam einfach bedeutend lockerer drauf ist wie z. B. unser Deutsches? Da lacht immer jeder, es werden Witze gemacht. Selbst ein Scherzmusikvideo gibt es von denen.
Das mag sein, aber gewonnen hat der Phelps dadurch grad auch nicht. :D Mit dem Anschlag Platz 1 versaut... :fft
*edit* Was im Ernst: Mag sein, dass sie lockerer sind, aber bei den Amis gehört natürlich häufig auch ein bisschen Show dazu. Ist aber auch nicht nur im Schwimmen so, das sieht man eigentlich überall. Und teilweise sind es auch nicht nur diejenigen, die auch wirklich Erfolg dabei haben, sondern auch die Hinterbänkler. Da wirkt das ganze dann natürlich schon auch irgendwie ein bisschen lächerlich, wenn die ihre Show abziehen. :sz
Ja mag sein, das mit Phelps war gerade übel. :D
Ich bin ja normalerweise immer der Meinung, dass die Athleten solche Situationen selbst am besten einschätzen können, aber ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass er mit zwei Armzügen besser gefahren wäre als mit dem einen langen. :fft