Günstig Dauerkarte abzugeben.
Druckbare Version
Günstig Dauerkarte abzugeben.
HSV die Dritte: :snicker
HSV verkaufte T-Shirts mit Hertha-Motiv
erste Liga, keiner weiß warum
Jetzt mal ernsthaft Tank, wie schätzt du den HSV dieses Saison ein? Ekdal soll ja ein guter sein, gut das hieß es von Behrami letzte Saison auch. Euer Sturm find ich immer noch maximal mittelmäßig, Schipplock ich weiß nicht so recht und dazu müsst ihr in der Abwehr hoffen das Spahic Ihr Stabilität verleiht, aber der ist eben nicht gerade die ruhigste Person auf der Welt und urstalt. Ihr sollt ja an Halilovic von Barca dran sein, ein super Talent aber ob euch natürlich ein so junger Spieler bei dem täglichen Chaos weiterhelfen wird, muss auch die Zukunft zeigen.
Wird m. M. nach wieder spannend für euch.
Wir sind Relegationstitelverteidiger. Und um diesen Titel werden wir wieder mitspielen. Schipplock fand ich immer gut, wenn er dann eingewechselt wurde bei Hoffenheim. Macht mächtig Druck. Spahic hat nachweislich gute Leistungen gebracht. Ist nicht der schnellste.
Halilovic muss eine Spielgarantie bekommen, sonst wird er richtig teuer. Und die wollen sie wohl nicht geben.
Adler hat die gesamte Vorbereitung Probleme gehabt. Das merkt man nun. Drobny hat noch Schulter und der HSV wohl schon ein Torwartproblem.
Holtby Riesenenttäuschung. Müller - großes ?. Lasogga, erst hieß es tolle Vorbereitung, viel abgespeckt, dann plötzlich wieder Problematisch im Training.
Zu Ekdal kann ich nichts sagen. Müssen wir uns überraschen lassen.
Ich befürchte wieder einmal das Schlimmste. Panikeinkäufe, Hektische Taktikwechsel - jetzt heißt es ja schon, 4-3-3 geht gar nicht- nach einem Spiel. Sturmproblem, kann sein, schlimmer jedoch ist, dass unsere Stürmer keine Bälle kriegen. Da können die nur schlecht aussehen. Jetzt schreien sie wieder nach einem Kreativspieler fürs Mittelfeld. Wo ist hier die langfristige Einkaufstrategie? Heißt die Olic und Spahic?
Ich würde Morgen trotzdem auf den HSV setzen. Die Quote ist traumhaft.
genau.
Tatsächlich aber muss man feststellen "willkommen im Abstiegskampf". Das Spiel war wieder grottig. keine Spielzüge erkennbar. Kein Druck über die Außen. Ostrolek eine Katastrophe. Holtby eine Zumutung. Kein vernünftiger Spielaufbau auch nur im Ansatz zu erkennen. Wer gegen den HSV spielt muss nach wie vor lediglich die Innenverteidiger beim Spielaufbau attackieren, den 6er zustellen und nichts geht mehr. Es kommt der lange Ball nach vorn und da machen sie noch nicht mal den zweiten Ball fest.
Stuttgart war auch nicht besonders gut drauf. Aber hätten sie den Elfer bekommen und nicht diese dumme Rote kassiert, wären sie nie in Gefahr geraten.
Fazit: Bruno bringt das Glück zurück in den Volkspark. Aber wie lang soll das gut gehen?
Schöner Bericht! :) Also bleibt die Wettquote auf den HSV hoch. :D
Wir sind wieder einmal am Arsch. Schlimme Vorstellung gegen Köln. Bessere 2. Hälfte durch Hereinnahme von Rudnevs. Spricht auch wieder Bände. Ein Mann hilft, der schon mehr als abgeschrieben wurde, von den Fans immer geliebt, in der ersten Saison 13 Tore gemacht und trotzdem aus den eigenen Reihen torpediert, klein geredet, schlecht geredet, nachhaltig den Marktwert vernichtet, um dann zu versuchen, ihn zu verkaufen.
Trotzdem, wie prophezeit, diesmal erwischt es Hannover. Und Hoffenheim muss auch dran glauben. Und Relegation können wir. :D
4 Punkte Vorsprung zu Platz 16 und 9 Punkte zu Platz 17. Richtig dramatisch ist es noch nicht.
Wollte der HSV nicht das Triple? :D
Der HSV will wahrscheinlich immer noch Champions League, aber Fußball ist kein Wunschkonzert. *5 Euro :kantel
Dieses Jahr sind sie aber näher an den Europapokalplätzen als die letzten beiden Jahre. :p
witzig, witzig.
immerhin wird es nicht die erste Trainerentlassung der neuen Saison. Gegen Bayern wird Bruno bestimmt auch noch auf der Bank verbringen. Dann kommt die nächste Notlösung. Das wird doch wieder nix. Und wieder und wieder nix. Hätten wir doch bloß den Tuchel gekriegt. Den kriegen wir nun nie mehr. Aber es gibt da einen Trainer in Frankreich. Kann man den noch diese Saison bekommen? Wohl leider nicht.
Meinst du Favre?
Der könnte heute im Spitzenspiel gegen Monaco mit Nizza die Tabellenspitze erobern. Aktuell wäre er ziemlich blöd, wenn er da direkt wieder wegginge. :D Davon abgesehen tut der HSV doch gerade alles dafür, um auf interessante Trainer möglichst abschreckend zu wirken. Eure Probleme liegen doch nicht (nur) an Labbadia. Die liegen doch im gesamten Konglomerat des Clubs, inklusive Struktur, Kühne, Machtpositionen und Kaderzusammenstellung.
Weiß auch gar nicht, ob Favre da der richtige Typ für wäre.
Wie auch immer, er hat zur Zeit eine Mannschaft mit Balotelli, Belhanda, Dante, Eysseric, dazu spannenden Talenten wie Koziello, Cyprien, Sarr... Und auch deutlich besseres Wetter. :D
Ich hab Nizza gegen Schalke 90 Minuten gesehen, das war von denen höchstens 2. Bundesliga Niveau. Dante ist über den Zenit hinaus, Balotelli ist natürlich super, wenn er auch defensiv mitarbeitet. Belhanda saß da nur auf der Bank und konnte sich letztes Jahr nicht mal in einer schwachen Schalker Offensive durchsetzen. Aber klar, zum HSV wechseln wäre dämlich, selbst wenn beide Vereine gleich blöd wären hätte Nizza noch einen krassen Wetterbonus. :D
Hier im Nordwesten gibt's fast nur Werder, HSV und vereinzelt Schalke Fans (Erfolgsfans und verzogene Balgen zählen nicht). Das Gute derzeit ist, dass sich keiner über den anderen lustig machen kann. :D :einsam
Den ehemals schönen Bruno erst nach dem Bauern-Spiel feuern, wäre wieder einmal selten dämlich. Warum nicht die zusätzliche Woche nutzen? Gegen die Bazis verlieren sie sowieso. Naja, evtl. sind sie noch in Verhandlungen.
Skripnik wäre frei. :snicker
Nix da, die brauchen einen, der Abstiegskampf kann.
Der Peter hat gefühlt schon jede Gurkentruppe trainiert. :D
Gegen Schalke hab OGC Nice wohl eines der schlechtesten Spiele der Saison hingelegt. Ich hab's nicht gesehen, aber ich hab sie ein paar Mal in der Liga gesehen, und da waren schon ein paar tolle Halbzeiten dabei. Die Mannschaft ist zum Teil auch noch sehr jung, da muss man gewisse Schwankungen auch mit einkalkulieren.
Klar ist natürlich, dass ein Ligue1-Verein im Normalfall schwächer ist, als ein Verein, der in der Bundesliga um die CL mitspielt.
Wobei das ja auf Schalke bislang auch nicht zutrifft. :snicker
Ja eben, bin mir aktuell nicht mehr sicher, ob es nur an Schalkes Stärke lag. :D
So, mal gucken ob endlich die ersten Punkte eingefahren werden. Mit Nichtvorhandener Offensive gegen die Mauerkünstler... hoffe auf ein 0:0. :lach
Das war in diesem Fall nicht negativ gemeint, klar bin ich neidisch auf eure bisherige Punktausbeute. ;)
Das Gegentor mal wieder typisch, bisschen geschlafen und der gegnerische Spieler macht ein Tor, das ihm so nie wieder in der Karriere gelingt. :donk
Aber der Pass von Bentaleb zum 1:0 :love
Das Positive: HSV, S04 und Werder liefern sich weiterhin ein Kopf an Kopf Rennen. :lach :(
ist so, Bruno bleibt gegen Bayern auf der Bank. Didi braucht Zeit, um nen neuen zu finden. Könnte eine Interimslösung geben, weil man in der neuen Saison Julian Nagel haben will. Auch schön. Die Saison ist quasi zu ende nach dem 5ten Spieltag. :D
Einen viel Besseren wird der HSV nicht finden.
Favre ist seit gestern übrigens Tabellenführer der Ligue1, vor Monaco und PSG (6. Spieltag).
Aber der HSV will ja offenbar eh lieber Nagelsmann. :D
So früh wie der Name Nagelsmann fällt, wird das doch eh wieder so ein Reinfall wie einst mit Tuchel :fft
Favre ist ein super Trainer, imo einer der absolut besten. Aber er ist auch eine gigantische Mimose. Beim HSV oder auf Schalke käme er nicht klar.
Nagelsmann wäre schön blöd, wenn er seiner Karriere frühzeitig einen Knick gibt, aber gut, am Ende alles eine Frage des Preises.
:top
Es wird anscheinend Gisdol. Na dann...