Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein kleiner Teil unseres Weihnachtsmenüs. Da das Restaurant meines Bruders Winterpause macht konnte er da das Kühlhaus plündern, viele der nicht mehr haltbaren Dinge wären sonst auch schlicht weggeworfen worden da sie sich nicht bis zur 2. Januarwoche gehalten hätten.
War auch das erste Mal dass ich einen Trüffel in "lebendig" gesehen habe, der war ziemlich gut eingewickelt, konnte man nach dem auswickeln allerdings auch durch die ganze Wohnung riechen.
Gemischter Salatteller mit 18 Salat- und Kräutersorten und Ziegenfrischkäse, dazu ein Amuse-Bouche aus Kürbis-Möhrensuppe und ein Tomate/Mozarella-Spieß.
Anhang 12622
Maispoularde, Durocschwein, Kalbsragout, Mais-Trüffel-Törtchen, gemischtes Gemüse, Kohl-Trüffel-Praline und Serviettenknödel. Fasan und geschmortes Rind sind nicht im Bild, die musste ich in der 2. Runde probieren.
Irre war die Gourmetsauce, die wurde schon vorher im Restaurant ausgekocht.
Anhang 12621
Wer mal in Düsseldorf ist kann bei meinem Bruder jedenfalls gut essen, und die Location ist auch toll (er kocht da, ist nicht der Inhaber): http://www.bistro-klosterhof.de/willkommen/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit Gubbel und Dellaway waren wir heute im Diner der Bullerei, es gab meinen neuen Lieblingsburger - mit Pefferzwiebeln, Bacon, Doppelt Käse und Räucherkartoffeln.
Vorher haben wir ein bischen im Zoe, der Sofabar, rumgehangen und Käffchen getrunken.
Anhang 12623