Panik ist schon angebracht! :nana
Druckbare Version
Du musst dir schon was besseres einfallen lassen um ein überzogenes Gebot auf deine Spieler zu bekommen. :D
Ich geb dir Castro und Schwaab zu meinem EK, klingt das nicht fair? :)
Kvist wurde soeben an den KSC verkauft. :)
Viel Spaß mit ihm. :)
Ich hätte einfach meine aktuelle Mannschaft behalten sollen, aber nein ich wurde gierig. :D
Und jetzt ist Mandzu und Naldo weg. :(
Hatte ja schließlich auch in 2 der letzten 3 Spieltage den Tagessieg geholt....
Du kannst sie dir ja wiederholen. Naldo ist doch fürs Wochenende eh gesperrt/verletzt oder irgendsowas?
Meiner Erfahrung nach hat es schon zur Hinrunde immer ganz gut geklappt, sich Spieler wiederzuholen. Oft ist es so, dass man selbst ein schärferes Auge auf jene Spieler hat, die mal zum eigenen Kader gehörten. Und jetzt, wo so viele Spieler auf dem Markt sind... musst halt schauen, und notfalls in den sauren Apfel beißen und etwas mehr bieten.
Im Übrigen ist Kvist ja kein so schlechter Kauf. :sz
Vedo ist jetzt endgültig beim VfB und ich habe mich schlau gemacht, die spielen 4-3-3 mit Pogrebniak (sp?) als bisherigem Mittelstürmer und Cacau und Harnik auf aussen. Dort sollte er also deutlich mehr Bälle bekommen als bei 1899.
Klar, nur hat Essig und auch 1-2 andere auch noch so einige Millionen in der Tasche.
Da muss man wieder kräftig zulangen, wahrscheinlich wie bei Ribery oder Lewa über 1 Mille über Marktwert..
Das ist er mir dieser Schwabe nicht wert.
Edit:
Ach ich habe dich mißverstanden, du hast mir ja schon zugesagt. :D
Sorry Louis, dachte du hättest auch noch andere Angebote für Kvist bekommen.
Danke!
Nope, war im Budget. Hab Ulreich gegen Jentzsch getauscht und Allagui gegen Lewa (gut hier mussten nochmal knapp 12 Mille drauf...).
@KSCtelruther Spatzn: Kannst du mal aufhören dem Louis den Hintern zu pempern :neinnein Will garnicht wissen, wieviel du ihm für nen Stuttgarter!!!!! geboten hast. Sowas lässt man von Fooma erledigen. Den kauft dir schon keiner weg für den Preis.
"Aber für nen Stuttgarter holt er trotzdem immer noch viele Punkte BLABLABLA" Ja, aber da gibt man keine 7,8 Mille für aus!
Ich habe fertig :nie
Wie ist das jetzt eigentlich mit Spielern aus gelöschten Teams? Hatte nicht jemand geschrieben, die bleiben einige Wochen (?) gesperrt d.h. kommen nicht in den Verkauf (sofern sie nicht zuvor an Fooma verschachert wurden)?