Hättest du mir nicht Lewa weggekauft, wäre ich nie (wirklich nie!!!) auf die Idee gekommen den Schwaben zu holen.
Nur ich brauche eben irgendwie 11 Spieler und dann nehme ich eben mal für ne Woche einen der mir vielleicht sogar Punkte bringt. :nie
Druckbare Version
:p
Er hat mir 300.000 über Marktwert geboten. Das Geld kam gerade richtig, um mich auf 0 zu bringen, aber ein großes Geschäft war das jetzt nicht. ;)
Ich glaube, das war ein Gerücht. Hab nichts dergleichen jemals irgendwo gelesen.
Ribery war meines Wissens auch nicht von visti vorher verkauft worden.
wisthler, Naldo fällt wohl längerfristiger aus. Dürftest gute Chancen haben ihn zurück zu holen. Es seidenn ich überbiete Dich dann.:)
Habs gelesen, habe ihn wohl wirklich passend verkauft. ;)
@Louis Backfront: Siehste, genau auf null, sonst hätt noch einer gehen müssen :O
Das ist meine aktuelle Mannschaft, irgendwie gefällt Sie mir nicht richtig. :(
Torhüter ist ok, die Abwehr ist nach dem Naldo Abgang schwach.... Poga ist gut, Friedrich ein Risiko und Noveski sollte ich wohl draußen lassen.
Da muss ich dringend nachlegen.
Das Mittelfeld ist ganz ok, Kvist bekommt fast immer gute Noten, Großkreutz ist leider nicht konstant, Herrmann spielt ne gute Saison.
Dann kommt die Schwachstelle "Höger". Der Kerl holt kaum Punkte, spielt aber aktuell regelmäßig. Da muss ich also auch noch nachlegen.
Sissoko wird laut Wolfsburg Fans diese Saison nicht zum Einsatz kommen. (Aufbauspieler....)
Der Sturm war mit Manzdu stark, jetzt wo der verkauft wurde kommt es ganz auf Raul an.
Spielt der gut und macht Kisten, dann :top. Guerrero ist auch ok, der trifft aktuell regelmäßig, seine Noten sind aber nur durchschnittlich.....
Und der Wagner ist ne Luftnummer, sein Marktwert hat sich die letzten zwei Tage zwar von 500T€ auf 1,1 Millionen € verdoppelt. Aber trifft er auch?
Spielt er überhaupt? Da sollte ich auch nachlegen. :(
Gott sei Dank habe ich noch so einige Millionen auf dem Konto.....
Also Wagner würde ich nun behalten, der wird sicherlich zu Einsätzen kommen in Lautern, auf jeden Fall wird sein Preis noch weiter steigen. Treffen ist beim ihm aber so ne Sache...
Klar behalte ich Wagner, an diesem WE dürften alle 11 Spieler von mir spielen.
Trotzdem muss ich wohl hauptsächlich meine Abwehr noch verstärken.
Falls Wagner trifft lasse ich den auch ruhig mal öfters ran.
Vielleich sind bald auch Arango und Hunt auf dem Markt.;)