Ist halt so unursprünglich :D
Das mit der Kühlbox hatte ich auch probiert war auch nett, das klappt bestimmt auch gut und ich würde gerne mal kosten ;) ergibt sich ja vielleicht mal
Druckbare Version
Ist halt so unursprünglich :D
Das mit der Kühlbox hatte ich auch probiert war auch nett, das klappt bestimmt auch gut und ich würde gerne mal kosten ;) ergibt sich ja vielleicht mal
Von mir aus können wir gerne slows Wohnung zur Drogenhütte machen :D
Putzen muss er danach ja eh alleine :duck
Das war jetzt aber ein plumper themenwechsel :D
Aber Du meinst slow wollte sich für ein Forenrauschtreffen bewerben?
Themenwechsel? :O
Von deiner Gelegenheit gings halt -> Forentreff -> Drogenhütte
Selbst schuld wer nich im Chat is! :nie
Ah der Chat. .... Bin mit tapatalk drin :hmpf
Das letzte Bild vom Wochenende, die Lammhüfte. Die war überragend Zart und Saftig, ich war echt begeistert.
Anhang 13182
Für Ela: Ich habe gelesen dass der "alte" Thermomix eine gradgenaue Temperaturanwahl hat. Ich würde da mal ein vernünftiges Thermometer reinhalten um die Abweichung der Wahltemperatur mit der Realen zu messen, dann sollten Steaks auch im Thermomix Sous Vide machbar sein. Im Privatbereich kommt es da ja auf die Zehntelgrade nicht an.
das Fleisch sieht richtig gut aus, da fang ich echt an zu überlegen mir auch so nen Teil zuzulegen :) Wie lange war das nu drin?
Sieht absolut köstlich aus. Und das mit dem Thermomix ist an und für sich eine gute Idee. Da werde ich aber höchstens zwei Steaks drin unterbringen. Ist also mehr was für "wenn die Kinder mal aus dem Haus sind" :D
Das Fleisch habe ich jeweils eine Stunde drin gelassen, wobei das der Minimalwert ist. Man kann es dann auch noch ein paar Stunden länger drin lassen ohne dass groß etwas passiert.
Ab 4-5h zerlegen sich wohl irgendwelche Fette oder so, für Steaks ist das dann nicht mehr so doll, aber Shortribs oder so lassen die Profis anscheinend auch mal 36h im Wasserbad.
Demnächst in diesem Theater:
Anhang 13205
Wo Ich hier scho andauernd an diesen Ostalgie Dingern vorbeilaufe werde Ich diese am Wochenende mal verköstigen! :V
Die Volksstimme.de weiß zu berichten dass ein Berliner Sterne Koch von ihr begeistert war.