:lach
Ja ungefährlicher können die nicht werden.
Obwohl ich mir Freis auch geholt hätte, da dieser wenn er mal trifft gleich gewaltig im Wert steigt, ähnlich wie Wagner der jetzt schon bei 1,5 Mille liegt.
Druckbare Version
:lach
Ja ungefährlicher können die nicht werden.
Obwohl ich mir Freis auch geholt hätte, da dieser wenn er mal trifft gleich gewaltig im Wert steigt, ähnlich wie Wagner der jetzt schon bei 1,5 Mille liegt.
An Freis habe ich 380k verdient, danach wurde mir das zu heiss und ich habe lieber abkassiert. Der schießt doch in 1000 Jahren kein Tor...
Aktuell ist aber nur Müll auf dem Transfermarkt....
Wenigstens konnte ich mit Affolter einen einigermaßen guten Abwehrspieler verpflichten.
(zumindest im ersten Spiel)
Ich versuch halt zur Zeit günstig Stürmer einzukaufen, vielleicht entwickelt sich ja irgend einer. :D ;)
Außer Szalai hab ich da ja grad keinen. :sz (Wobei der in den beiden vergangenen Spielen überraschend gut war...)
Dembele ist ja zum Spottpreis zu haben. Jetzt wo PDC weg ist, müssen sie ja irgend jemanden da vorne hinstellen. Kann mir sogar gut vorstellen, dass Dembele noch mal durchstartet, nachdem er jetzt ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit hatte. Außerdem haben sie endlich scheinbar einen fähigen Trainer. Freiburg sehe ich für die Rückrunde als komplette Wundertüte, schon allein wegen der ganzen Neuzugänge. Vielleicht starten sie ja irgendwann einen kleinen Lauf und retten sich noch auf den Relegationsplatz. Die letzten beiden Spiele haben zumindest vom Einsatz her gestimmt. Das Mainz-Spiel war ja spätestens nach dem ungerechtfertigten Elfmeter gelaufen. :sz
Wenn nicht bald gute Spieler auftauchen, kaufe ich nur wieder irgendwelchen Unsinn :O
Sare soll mal aussteigen, der hat ein paar Schmuckstücke im Kader :D
:top
Ich habe sogar schon Unsinn gekauft.....
Solange der Unsinn seinen Wert behält, ist es ja noch zu verkraften :D
Wobei die Stuttgarter (falls du Kvist meinst) auch 2 schwere Spiele hatten gegen Schalke und Gladbach, das wird schon noch besser.
Kvist hat in den letzten Tagen ca. 0,6 Millionen an Wert verloren...... Da hab ich ja wieder eine reine Geldverbrennungsanlage gekauft.
War nicht meine Absicht. :sz
Hätte ich nicht Ribery bekommen, hätte ich Kvist auch behalten. Wobei wie gesagt Maza gerade auch deutlich an Wert verliert. Der war mal gut über 4 Millionen drüber.
Bin ja selber schuld, nur leider ist aktuell der Transfermarkt komplett tot.
Da gibt es nur Unterklassige Spieler, aber keine guten.... UNd ich habe ähnlich wie Essig noch ein paar Millionen auf der Kante.